• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Bastard Urban Medium Complete Neu

lecram2703

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

ich biete hier einen Keramik Grill der Firma Bastard an.
Der Bastard Urban Medium hat einen Rostdurchmesser von 42cm. Der Rost ist aus Edelstahl. Das matte Finish macht den Urban zu einem der schönsten Keramikgrills überhaupt.
Der Grill ist ausgestattet mit einem teilbaren Edelstahl Feuerkorb, Edelstahlrost, Rost/Wokhalter und Keramikabschirmplatten.
Der Grill ist aufgebaut, aber komplett neu. Da ich Bastard Händler bin, gibt es natürlich die volle Garantie und eine Rechnung.
Abzuholen ist der Grill in der TapBar BBQ. in Essen.
SAM_4621.JPG
SAM_4617.JPG
SAM_4620.JPG

Der Preis ist 1000,00 € (UVP 1249,00 €). Der Kunde hatte den Grill mit Aufbauservice gekauft und bei der Lieferung sich um entschieden und den Urban Large genommen.
 
Zurück
Oben Unten