• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Außenküche, es artet immer wieder aus

Allen Respekt. Sehr sauber Ausführung. Für anfangs keine Lust sieht mir das nicht mehr danach aus 🤣
... hab mich angestrengt, schließlich guck ich von der Terrasse aus ständig drauf. :rotfll:
 
Ja sauber! Da hast du echt viel Material bewegt! Das Argument, dass du ständig draufguckst, kenne ich. Lieber länger bauen/mehr anstrengen und gleich richtig machen als hinterher lange ärgern und entweder damit leben oder nochmal rangehen.

Zum Pfuschen bin ich zu faul. Zum Ertragen zu pieselig :D
 
Herrlich, ein wahres Outdoorkitchendreamchen.:thumb1::anstoޥn:
 
Lieber länger bauen/mehr anstrengen und gleich richtig machen als hinterher lange ärgern und entweder damit leben oder nochmal rangehen.
... sehe ich genau so. Und wie mein alter Lehrmeister zu sagen pflegte. "wer es hinpfuscht, der kann sich auch anstrengen und es richtig machen".
Mich würde beim pfuschen zusätzlich das gute Geld ärgern dass in ein soches Projekt fließt. Schließlich sind die Materialpreise ordentlich in die Höhe geklettert.
 
Alter Schwede, viel geiler geht es ja wohl nicht, R E S P E K T.
 
...cool, da könnt Ihr einen Grillwettbewerb machen 😉
 
Das ist handwerklich wie optisch ne Spitzensache! Gefällt mir sehr gut!
 
Hallo,

ist nicht ganz mein Stil, ABER Chapeau!!!👍👍👍

Wirklich toll geworden, wirkt rundum stimmig und
sehr hohe Handwerkskunst.
 
außen kommt was helleres wegen Dreck,
... auf Dreck bzw. Staub oder Blütenstaub etc... hab ich mich schon eingestellt. Wollte halt den Kontrast von der schwarzen Arbeitsplatte zu den Steinen.
 
Zurück
Oben Unten