• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Aussenküche mit Grandhall GT3

Auch wenn ich nicht auf Gasgrillen stehe...deine Aussenküche ist einfach ..

DER BURNER :metal:

Minimalistisch...Zweckmäßig..Edel..und Elegant
RESPEKT
 
Finde ich auch richtig Klasse!

Tolles Projekt!


//Thosa
 
Ich setz mich dann auch mal dazu und beobachte wie es hier weitergeht...:thumb2:
 
Hallo
Dieses Wochenende habe ich die Fliesen verlegt und die Fugen mit geeigneter Naturstein-Fugenmasse ausgefüllt!
image.jpg
Besonders stolz bin ich auf meine Gehrung beim Fliesenprofil aus Edelstahl!
image.jpg

image.jpg

Zementschleier mit Essigwasser entfernt und der Granit glänzt:sun:
Jetzt warte ich schon sehr hart auf meine Fronten aus Holz!

LG Stefan
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202 KB · Aufrufe: 7.026
  • image.jpg
    image.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 6.076
  • image.jpg
    image.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 5.443
Sieht super aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.
 
Sehr edel. Wirklich schick !
 
So mein Schwiegervater war bei mir und hat eine Tür probiert. Es wird noch einmal gestrichen damit das Holz dunkler wird.
LG Stefan
Foto.JPG
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    258,8 KB · Aufrufe: 5.353
Hallo
Morgen bekomme ich meine Fronten für die Aussenküche
:ola:
 
Hallo
Damit auch alles im neuen Glanz strahlt hab ich meinen Tisch noch geschliffen und lackiert!

Mein Black Angus habe ich gestern gekauft 3 kg! Da freu ich mich schon riesig drauf!!!
image.jpg
image.jpg

LG Stefan
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 301
  • image.jpg
    image.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 5.139
  • image.jpg
    image.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 5.161
Hallo
So, hab die Granit Fliesen vor Fett und Schmutz geschützt. Diese Imprägnierung ist der Hit, ich habe sie in meinem Keller auch schon verwendet.
Einfach mit der Rolle auftragen bis der Stein nicht mehr saugt.
LG Stefan
Foto.JPG
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 5.028
Wenn die so gut ist...wo hast Du die her! Einschlägige Baumarktscene oder Internet? Habe für meine Arbeitsplatte Fliesen in Schieferoptik gekauft und bin mir nicht so sicher ob die ausreichend beschichtet sind!
 
Hallo
Ich kauf die Imprägnierung bei einem privaten Baumarkt, dieser hat das ganze Sopro System!
Ich bin der Meinung das du es im Internet sicher bekommst!
Teste die Saugfähigkeit deiner Fliesen in Schieferoptik. Reststück der Fliese und mal Rotwein oder Fett darauf!
Mein Naturstein saugt das ein wie ein Schwamm (ohne Imprägnierung).
LG Stefan
 
Servus
Heute hatten wir ein Gewitter und siehe da meine Imprägnierung funzt perfekt!!!!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 4.984
Zurück
Oben Unten