• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau eines pizzaofens,und viele fragen

Hallo,an alle,war eine zeit langer weg,ich war für 3 wochen in Portugal,...und ich habe eine frage an euch wie soll ich das wandfutter für das kamin befestigen? Was ist eure Erfahrungen damit,...mit feuerfesten zement, mörtel?oder feuerfeste Silikon, damit es nicht versprengt wegen die Hitze. Danke
 
Hbo soweit fertig,jetz müss nur es nur isoliert werden und das kamin von Schornsteinfeger abgenommen werden .

20191217_163504.jpg


20191217_163448.jpg


20191229_164350.jpg
 
hab ich da was übersehen oder warum muss der Kamin so elendig lang sein?
Für mich würde er um 2 Elemente (Meter?) kürzer auch ausreichend bemessen sein ...
Hat dir das der schwarze Mann so vorgeschrieben?
 
hab ich da was übersehen oder warum muss der Kamin so elendig lang sein?
Für mich würde er um 2 Elemente (Meter?) kürzer auch ausreichend bemessen sein ...
Hat dir das der schwarze Mann so vorgeschrieben?
Das ist Wohngebiet und ich möchte keiner stören...und es müsste so lange sein wegen das fenster vom haus gegenüber...ich bin von obere fenster (erster Stock)weniger als 15meter,gesetzlich müss das kamin Höhe als das fenster sein wenn du weniger als 15meter von Nachbarn fenster hast
 
Zurück
Oben Unten