• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau meiner Außenküche 2017

bukowski1965

Militanter Veganer
Hallo, schönes Forum hier. Habe mir hier viele Bauten von Außenküchen und Grillplätzen hier im Forum angesehen, jedes einzelne hat was. Nun will ich mir auch diesen Traum verwirklichen. Ich werde nach und nach die Fortschritte hier berichten. Die Erdarbeiten haben begonnen.
1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    587,8 KB · Aufrufe: 1.528
Der Weg zum Schuttcontainer ist weit insgesamt 60 Meter.Muss alles per Hand abgetragen werden.Im Moment steht Container Nummer 3 a.7,5 m3 da.

4.jpg
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    575,9 KB · Aufrufe: 1.467
Ein sehr schönes Häuschen sticht mir da ins Auge, aber was mir ins Herz sticht: tut es dir nicht leid um die schönen Bonsais?
 
Ein sehr schönes Haus in einer super Lage - und ein Felsenkeller - mein Wunschtraum, Da könnte ja auch direkt mit der Außenküche ein neuer Weinkeller entstehen :-)
 
Sieht echt gut aus, da schaffst du aber was. Sehr gut.
 
Ich setz mich mal dabei, gibt es schon Neuigkeiten ?
 
Der schöne Bonsai soll sterben? :o:o
 
Schade, du wohnst mir zu weit weg (530km ein Weg) - sonst hätte ich dir den Baum abgestaubt.
 
Zurück
Oben Unten