• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau und Einweihung meines hässlichen Tonnen Smoker

Oh das ist ja nett Jungs, herzlichen Dank!!!

Hallo, Hallo, super das Ding, wo finde ich denn eine Bauanleitung für die Grundvoraussetzungen. Tonne steht bereit, habe auch einen Freund, der Schweißen kann. Vielen Dank im Voraus von der Möhne.
Boris
Hallo Boris,
einen Plan gibt es da leider nicht dafür, das ist halt mein Design, vom Prinzip her sind die meisten UDS ja gleich oder änlich.
Ich wurstle halt einfach solange bei meinen Projekten drauf hin bis es so ist, aussieht und Funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, meist klappt das auch gleich aufs erste mal, so wie bei der Tonne halt, aber gezeichnet oder so ist da nichts!
 
OK,
auch hier danke, habe meine Tonne jetzt freigebrannt, GöGa besteht aber auf Sandstrahlen, muss dass jetzt halt mal organisieren. Werde aber mal berichten oder eine Collage erstellen.

Gruß
Boris
 
Zurück
Oben Unten