1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bauanleitung für einen kamingrill

Dieses Thema im Forum "Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills" wurde erstellt von Hille79, 16. Juni 2010.

  1. Hille79

    Hille79 Militanter Veganer

    Hallo an euch alle bin neu hier und suche eigendlich schon seit Tagen nach einer bauanleitung für einen kamingrill den ich selber mauern kann.
    Kann mir einer von euch helfen?
    habe mir in meinem garten jetzt erst eine neuangelegte Terasse Gebaut und da soll jetzt noch so ein Grill hin.
    da wir eben auch sehr gerne Grillen bin auf alle Ideen und Anregungen Dankbar:happa:
     
  2. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Hallo erstmal!

    Ich weiß, Du willst selber konstruieren ...

    Abba aus eigenen Erfahrungen würde ich dazu raten einen Kaminbausatz im Baumarkt zu kaufen. Für 200,-Öre gibts schon was ganz vernünftiges.

    Und dann lieber nochmal ein bisschen Geld in einen Kugelgrill investieren, denn den wirst Du, wenn Du hier länger dabei bist, gaaaanz schnell brauchen, auch eigene Erfahrung.

    :prost:
     
  3. Icecrack28

    Icecrack28 Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hallo Hille79

    Kommt auch auf deine handwerklichen Fähigkeiten an.....

    Geld erspartst du dir nicht... Ärger auch nicht.. aber wenn es maßgeschneidert sein soll, dann wirst du selber ran müssen. Guggst du hier:

    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/griller-backofen-raeucherofen.118327/

    Bei dem gekauften aus dem Baumarkt kann ich dir nur anraten nicht zu sparen, die billigen kriegen bald Risse....

    mfg
    Ice
     
  4. bambusbaer

    bambusbaer Militanter Veganer

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden