• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauanleitung für einen kamingrill

Hille79

Militanter Veganer
Hallo an euch alle bin neu hier und suche eigendlich schon seit Tagen nach einer bauanleitung für einen kamingrill den ich selber mauern kann.
Kann mir einer von euch helfen?
habe mir in meinem garten jetzt erst eine neuangelegte Terasse Gebaut und da soll jetzt noch so ein Grill hin.
da wir eben auch sehr gerne Grillen bin auf alle Ideen und Anregungen Dankbar:happa:
 
Hallo erstmal!

Ich weiß, Du willst selber konstruieren ...

Abba aus eigenen Erfahrungen würde ich dazu raten einen Kaminbausatz im Baumarkt zu kaufen. Für 200,-Öre gibts schon was ganz vernünftiges.

Und dann lieber nochmal ein bisschen Geld in einen Kugelgrill investieren, denn den wirst Du, wenn Du hier länger dabei bist, gaaaanz schnell brauchen, auch eigene Erfahrung.

:prost:
 
Hallo Hille79

Kommt auch auf deine handwerklichen Fähigkeiten an.....

Geld erspartst du dir nicht... Ärger auch nicht.. aber wenn es maßgeschneidert sein soll, dann wirst du selber ran müssen. Guggst du hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/griller-backofen-raeucherofen.118327/

Bei dem gekauften aus dem Baumarkt kann ich dir nur anraten nicht zu sparen, die billigen kriegen bald Risse....

mfg
Ice
 
Zurück
Oben Unten