• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauch auf dem Q :(

bullrich

Youtube-Bot
Es ist kalt, also ist Balkongrillen angesagt :D

Zwiebel und Knofi

40.jpg


Bauch drauf ( jaja, mein Messer war stumpf :cry: )

41.jpg


zu viel Unterhitze

42.jpg


bischen höher damit

43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


Mahlzeit

47.jpg


Fazit : Aus der Kugel schmeckt es besser.....

 
Hallo bullrich,
schau doch mal bitte hier: Bauch auf dem Q :(. Da wirst Du fündig!
 
Sieht aber trotzdem lecker aus

:prost:
 
Der Bauch hat 2 Stunden mit der eingeschnittenen Schwarte nach unten im Bierbad gelegen.

Gewürzt nur mit Pfeffer und Salz, ich mag das gerubbel nicht so :evil: ich stehe eher auf Eigengeschmack ;) :prost:
 
Sieht klasse aus und saftig. da jetzt zwei Scheiben auf einen Wecken drauf und ich wäre glücklich. :cool: :prost:
 
bullrich schrieb:
Der Bauch hat 2 Stunden mit der eingeschnittenen Schwarte nach unten im Bierbad gelegen.

Gewürzt nur mit Pfeffer und Salz, ich mag das gerubbel nicht so :evil: ich stehe eher auf Eigengeschmack ;) :prost:


Recht haste Bulli :D Geiles Fleisch :D


Ralf :prost:
 
Thaischarf schrieb:
Mal blöd fragend...Warum ist der Bauch aus der Kugel besser??

So rein optisch gesehen sieht das Teilchen doch recht lecker aus :cool:

Auch wenn du eine Haxe oder so in der Kugel mit Brekkies machst es schmeckt einfach besser :prost: Ich weiß nicht warum aber dann kannst du den Braten auch im BO machen. Da ist die Hitze da, der Braten wird knusprig und das Fleisch zart. Aber mit Brekkies in der Kugel das ist der Kick. Ich hab letztes Wochenende 2 Haxn in der Kugel gegrillt die waren einfach nur geil. :evil: :evil:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schweinshaxn.100331/
Also Schweinebraten oder ähnliches in der Kugel schmeckt(für meinen Geschmack) in der Kugel einfach besser
:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten