• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauchfleisch, ein Türmchen und Würscht :D

bullrich

Youtube-Bot
Der Frank ( alias gordonshum* ) hat mich heute besucht und hat Bratwürste bei unserem Metzger mitgenommen.

mein Gedanke, ok ist einfach und leckeralso ! : Flachgrillen, also zum Metzger und Bauchfleisch und ein paar Würscht besorgt ( besorgen lassen )

Frischware selbst gewürzt mit Paprika und ein wenig Öl.

zum aufknuspern nochmal hochkant auf den Rost :D

schauts euch an :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


:prost:
 
Hallo Bulli

Beim ersten Bild hab ich mal die Brille drauf:rotfll: aber es wurde dann ja besser.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Der Gedanke mal wieder Bauchspeck zu grillen, reift bei mir auch schon seit einigen Tagen. Schön geworden :sabber: :happa:

:prost:
 
Interessant. Das gabs bei mir heute auch. Bauchtage im GSV.

€ ich hab sogar ein Foto davon gemacht. Reine Gewohnheit mitterweile.

Bauch.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep....der Seidenspinner macht leckere Wörscht....

Aber der Bauch hat mich nicht angemacht......Deine Kurierin aber schon......
 
Ja, das mag ich auch gerne....einfach und gut! Sieht lecker aus :thumb1:
 
Der Bauch sieht ja gut aus :happa: aber was zur Hölle hast du bei den Bratwürsten verbrochen?!
 
Eigentlich - ist Bauch nicht mein Ding. Aber DAS find ich lecker, genau richtig gegrillt. :happa: Und nicht so Schuhsohlenschwarz, wie man es sonst bekommt bei Flachgrillern.
 
Zurück
Oben Unten