• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauchscheiben und Cevapcici

Madmax079

Metzger
5+ Jahre im GSV
Nach getaner Gatenarbeit hab ich schnell für Abendessen gesorgt. Es gab Cevapcici und knusprige Bauchscheiben mit Folienerdäpfeln.
20170513_183333.jpg

20170513_183519.jpg

20170513_184610.jpg

Wir mögen den Bauch gerne knusprig. Ich weiß es is nix besonderes aber hat saulecker geschmeckt. Jetzt noch ein gemütliches Bier auf der Terrasse und der Abend ist perfekt.
 

Anhänge

  • 20170513_183333.jpg
    20170513_183333.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 904
  • 20170513_183519.jpg
    20170513_183519.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 912
  • 20170513_184610.jpg
    20170513_184610.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 909
Hallo,

steh ich drauf, ich mag Wammerl auch recht Dunkel.
Aber die Kartoffeln sehen auch ziemlich schwarz aus ;)

Gruß Mike
 
:hmmmm:Bauch hab ich schon lang nicht mehr gehabt....ausser meinem angewachsenen;)

schaut gut aus:prost:

:oCevapcici hab ich noch nie selbst gemacht...wird mal Zeit das zu Testen:anstoޥn:
 
Der Bauch passt schon so, der darf bei mir auch ruhig ein bissl dunkler werden. Die einfachen Grillfreuden sind manchmal die Besten! :sonne:
 
So hätte es mir auch geschmeckt !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Einfach,lecker !

Flachgegrilltes ist doch auch fein,noch dazu wenn es schnell gehen muss.

Bauch schmeckt mir auch am besten knusprig,da hätte ich auch nicht nein gesagt..
:kugel:

Gruß
Georg
 
Moin Andreas,

da hätte ich auch sofort zugelangt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 714
Für mich gibt es schon einen kleinen Unterschied zwischen knusprig und angebrannt. Ansonsten ist mal was flach gegrilltes immer gut.
 
So muss das sein :thumb2:
Schaut alles einwandfrei aus :messer:
Und Bauchscheiben gehen eh immer :thumb1:
 
:thumb2:Genau mein Ding. Noch etwas Ajvar oder Pinjur und rohe Zwiebelringe dazu ... hmmm :sabber::messer: Eine Pulle "Karlovacko" Pivo:beer2: und die Hängematte mit blick auf's ... :blinky:sch...e ich bin wohl urlaubsreif
 
Zwiebelringe oder Zwiebelsenf wärenecht einen gute Idee gewesen. Mit deiner gedachten Kulisse dazu käme echt Urlaubsfeeling auf. :-)
 
:oCevapcici hab ich noch nie selbst gemacht...wird mal Zeit das zu Testen:anstoޥn:

Ist echt nicht besonders schwierig, ich mach meine inzwischen nur noch selbst, jag die dann durch
den Wurstfüller (halt wie ne Wurst, nur ohne Darm) und frier sie über Nacht ein. Dadurch kleben
sie nicht so am Rost an, außerdem mach ich natürlich immer eine größere Menge, die ich so ein-
friere dass ich sie einzeln entnehmen kann.

@Madmax079 : Bauch geht immer :thumb2:
 
@Madmax079: Heute "angträumt" aber über viele Jahre im Sommer in Istrien erlebt ... und wenn ich dann derartige Bilder sehe ... kann ich das gesehene förmlich riechen ... und schon hat mich mein "krankes" Hirrn in die Hängematte in der Cuvi-Bucht, am Cisterna-Strand, bei Medulin auf Premantura oder nach Cres "gebeamt" ... tzzz

Aber heuer geht es nach 9 Jahren -der Kinder wegen- wieder auf die "deutsche" Insel ... Istrien ist wunderschön, kostet aber das doppelte und bietet leider nicht halb so viel an bezahlbarer "Kinder-Bespaßung" ... so muss ich heuer auch auf Cavapcici, Pljescaviza &co bei Sonnenuntergang am Strand verzichten.
Aber wer weis, Ende-Sommer 3-4 Tage vor Schuhl-Beginn (ohne Kids:devil:) Rovinj-Feeling :pfeif:...
 
Zurück
Oben Unten