• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baustellen Rolli

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Freitag kam mir spontan der Gedanke mit dem Schweinenacken in der Gefriertruhe was anzustellen. Irgendwie kam ich dann auf den Trichter ich roll mir einen. Gesagt getan.

Irgendwas über 2kg Schweinenacken.


Aufschneiden (Naja... War das erste Mal ^^) und mit Magic Dust würzen.


Senf drübber.


Bissel Bacon.


Vom PP hatte ich noch massig North Carolina Essig Mobsoße über. Also aufgetaut und bissel rein.


Zwiebeln angebraten. Schinkenspeck angebraten udn Schafskäse.


Schnüren. Naja stark verbesserungswürdig... Das muss ich noch lernen.


2,8kg insgesamt.


Samstags dann Minion Ringelpietz.


Apropos... Hab mir nen leichten Tisch zum hin und her Räumen bei Obelink gegönnt.



Während ich die Trockenbauwand vom Gästeklo setze werfe ich den AZK an. Es ist 13 Uhr und die Innenseite der Wand ist noch nicht ganz beplankt.

10 nach 2. 105 Grad GT und 12 Grad KT. Auf gehts.


Die erste Plankung der Innenseite ist drauf. Gehen wir mal an die Außenseite.

15:05 Das erste Mal mobben.



Steinwolle zuschneiden. GRRR das kratzt...

16:10



Zwischenzeitlich mal einen Baum ausreissen.... Dummerweise abgestorben das Ding...

17:15 Hatte die Kugel schonmal vorsichtshalber runtergefahren weil sie nach dem Öffnen erstmal hochdonnert.


KT gegenprüfen....


OOOh dammit... Mir geht der Fugenkleber aus. Ok... Schnauze voll. zusammenpacken und Feierabend gehen. Dusche brüllt. Alle Vents voll auf. Wir haben 57 Grad und Hunger! Vollgas!


18:20 Frisch geduscht de rBlick zum Grill... Nach der Misere von letzter Woche...


Ey welcher Depp hat das Thermometer vergessen zu knipsen??? Naja 60 Grad KT.

Kur vor 19 Uhr. Alles klar Wir haben 67 Grad KT. Das ging ja nun flott.


Das Setup nach 5 Stunden Laufzeit zwischen 115 und 135 Grad. Am Schluß die halbe Stunde Vollgas hat 10cm gefressen.


Rolli... Ich sollte mir echt mal n großes Brett besorgen. Das GSV Brett is noch ned geölt.





Der klägliche Rest.



Rest der Kommentare nachher. Ich bin so vollgefressen...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich würde wohl ne Scheibe nehmen :messer:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Dem Mag gibst nix, sonst bleibt nix für mich über. Schön gerollt!!

Gruss Steffe
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Schöner Rolli!

Haste den allein niedergekämpft? :respekt:

:prost:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hätte gerne auch 2-4 Scheiben.

Sehr schöne art, neben dem Malochen auch noch was feines zu Zaubern ;)

gruß Z
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schaut suuuuper aus der klene!! :-D Schön saftig und würzig war er bestimmt auch!! :sabber: Was will man mehr!? :thumb2:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Würde gerne die Baustellenaufsicht bei dir übernehmen, aber nur, wenn ich dafür eine Scheibe vom lecker Rolli bekomme :happa:

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Also ich würde mich auch opfern für den Rest. Sieht spitzenmäßig aus. Wäre genau das richtige Frühstück jetzt. :thumb2:
 
Oben Unten