• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baustellen Rolli

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Freitag kam mir spontan der Gedanke mit dem Schweinenacken in der Gefriertruhe was anzustellen. Irgendwie kam ich dann auf den Trichter ich roll mir einen. Gesagt getan.

Irgendwas über 2kg Schweinenacken.
Rolli10.jpg


Aufschneiden (Naja... War das erste Mal ^^) und mit Magic Dust würzen.
Rolli11.jpg


Senf drübber.
Rolli12.jpg


Bissel Bacon.
Rolli13.jpg


Vom PP hatte ich noch massig North Carolina Essig Mobsoße über. Also aufgetaut und bissel rein.
Rolli14.jpg


Zwiebeln angebraten. Schinkenspeck angebraten udn Schafskäse.
Rolli15.jpg


Schnüren. Naja stark verbesserungswürdig... Das muss ich noch lernen.
Rolli16.jpg


2,8kg insgesamt.
Rolli17.jpg


Samstags dann Minion Ringelpietz.
Rolli18.jpg


Apropos... Hab mir nen leichten Tisch zum hin und her Räumen bei Obelink gegönnt.
Rolli19.jpg



Während ich die Trockenbauwand vom Gästeklo setze werfe ich den AZK an. Es ist 13 Uhr und die Innenseite der Wand ist noch nicht ganz beplankt.

10 nach 2. 105 Grad GT und 12 Grad KT. Auf gehts.
Rolli20.jpg


Die erste Plankung der Innenseite ist drauf. Gehen wir mal an die Außenseite.

15:05 Das erste Mal mobben.
Rolli23.jpg

Rolli24.jpg


Steinwolle zuschneiden. GRRR das kratzt...

16:10
Rolli26.jpg

Rolli27.jpg


Zwischenzeitlich mal einen Baum ausreissen.... Dummerweise abgestorben das Ding...

17:15 Hatte die Kugel schonmal vorsichtshalber runtergefahren weil sie nach dem Öffnen erstmal hochdonnert.
Rolli28.jpg

Rolli30.jpg

KT gegenprüfen....
Rolli31.jpg


OOOh dammit... Mir geht der Fugenkleber aus. Ok... Schnauze voll. zusammenpacken und Feierabend gehen. Dusche brüllt. Alle Vents voll auf. Wir haben 57 Grad und Hunger! Vollgas!


18:20 Frisch geduscht de rBlick zum Grill... Nach der Misere von letzter Woche...
Rolli33.jpg


Ey welcher Depp hat das Thermometer vergessen zu knipsen??? Naja 60 Grad KT.

Kur vor 19 Uhr. Alles klar Wir haben 67 Grad KT. Das ging ja nun flott.
Rolli34.jpg


Das Setup nach 5 Stunden Laufzeit zwischen 115 und 135 Grad. Am Schluß die halbe Stunde Vollgas hat 10cm gefressen.
Rolli35.jpg


Rolli... Ich sollte mir echt mal n großes Brett besorgen. Das GSV Brett is noch ned geölt.
Rolli36.jpg



Rolli37.jpg


Der klägliche Rest.
Rolli38.jpg



Rest der Kommentare nachher. Ich bin so vollgefressen...
 
Ich hätte gerne auch 2-4 Scheiben.

Sehr schöne art, neben dem Malochen auch noch was feines zu Zaubern ;)

gruß Z
 
Schaut suuuuper aus der klene!! :-D Schön saftig und würzig war er bestimmt auch!! :sabber: Was will man mehr!? :thumb2:
 
Würde gerne die Baustellenaufsicht bei dir übernehmen, aber nur, wenn ich dafür eine Scheibe vom lecker Rolli bekomme :happa:

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Also ich würde mich auch opfern für den Rest. Sieht spitzenmäßig aus. Wäre genau das richtige Frühstück jetzt. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten