• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerin sucht Gleichgesinnte

FightingBayrisch

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem wir schon eine zeitlang mitlesen (täglich), wollte ich mich nun auch mal vorstellen.

Wir kommen aus der nähe von München, haben 2 WuKi´s und einen Kaduva Black.

Ich selbst bin begeisterte Mopedfahrerin und grille für mein Leben gerne.

Ich danke hier schon mal allen für Ihre Bilder und tollen Tipps, die mir das Leben schwer machen, da einfach nicht so viel Geld auf einmal da ist um alle geweckten Wünsche zu erfüllen. DANKE

Viele Grüße
Steph
 
Hallo ,

und Willkommen hier im Forum.

Gruß
Pizzaschneider
 
Welcome on Board

das dies ein teures Forum werden kann hast Du ja schon gemerkt
aber ansonsten ist hier alles gut......
 
:gkhutheb:
Servus, griaß di!

Als Grillbegeisterte bist du hier ja genau richtig und der Schritt zu den Grillverückten nur eine logische Konsequenz.
Mach dir wegen der Wunschliste keine Sorgen, so geht es uns (fast) allen hier.
Also entweder hast du ne Kontovollmacht von Bill Gates oder du sortierst ein bissl danach, was du wirklich brauchst und was einfach ein nice-to-have ist.

Wünsche dir hier Spaß, allzeit gutes Gelingen und freue mich auf die ersten Bilder.

Viele Grüße aus Moosburg :Maß:
Reinhard alias Grillkeks :keks:
 
Herzlich Willkommen aus der Holledau.
Leider wird auch der Virus an dir nicht vorbeiziehen...und du wirst aufrüsten... ;-) - wenn ich dran denke, was wir uns die letzten zwei Jahre alles angeschafft haben..:hammer: oh je.... aber es macht sehr viel Spass!
Viel Spass hier!
 
Auch von mir ein Servus an die (fast) Nachbarschaft!
Kann nur zustimmen bzgl. Wunschliste... und da steht erst mal ganz oben die passende Immobilie :-D Denn mein 20"er Wunschsmoker könnte doch für Ärger in unserem Hochhaus am Balkon sorgen :-D
 
Servus und schöne Grüße ausm Landkreis Ebersberg :prost:
 
Guten Abend liebe Grillgemeinde,

Ich freue mich über die super nette Aufnahme hier. :thumb1:

Und ja meine Wunschliste wird täglich neu sortiert, da die Prioritäten sich dauernd ändern. Kommt hier wirklich darauf an welchen Thread man liest.

Aber ganz oben steht ein digitales Thermometer!!!

So nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und eine gute N8!

Steph
die heute die erste Runde auf dem Moped gedreht hat :sonne:
 
Gruß aus Hessen und viel Spaß hier!
:anstoßen:
 
Grüße aus der Nachbarschaft:anstoßen:

Tja das mit der Must-Have Liste kenne ich auch. Je mehr man liest desto mehr will man haben :hammer:
 
Hallo Steph,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass bei Uns Grillverrückten. Über die Euronen würde ich mir keine Gedanken machen. Erstmal ein Einsteigersportgerät und du wirst sehen, die Aufstockung geht wie von selbst... :lol:
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten