• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerin sucht Gleichgesinnte

Servus ausm LK Traunstein!!!

vui Spaß doherin!!!

Lg Ainschel
 
Auch von mir ein Servus aus dem Münchner Osten und vui Spaß beim baldigen Geld ausgeben :hammer:

Gruß Steffi
 
Na ja, grillende Bikerinnen sind ja auch etwas besonderes:helm:

Ich werde morgen die "Dicke" an die frische Luft und auf die Straße lassen:sonne:
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum.


Edit:
Wir kennen uns ja schon per PN - ich sage nur "Hähnchenhalter". Bitte sei doch so lieb und antworte mir... Danke!

Liebe Grüße sendet Mela
 
Hallo Steph,

und herzlich willkommen aus Südhessen.
 
Seers Steph,
an schena Gruass a ausm Altmühltal.

Rudi
 
Hallo und danke.

Bin schon fleißig am aufstocken der "Zubehörteile" :hammer:

@Mela: ich versuch grad noch auf die "neu" geforderten 10 Postings zu kommen um dir zu antworten! Sorry

Habe jetzt auch schon ein paar Sachen getestet und sobald ich Zeit habe kommen auch noch Fotos.

Viele Grüße
Steph
 
Na dann antworte den Usern doch einmal. Ratzfatz hast du die Postings zusammen, wirst du sehen.

Du hast doch sicher meine PNs LESEN können. Eine kurze Antwort (zumindest hier) würde nicht soviel Misstrauen erwecken. Ich hoffe, du kannst mich verstehen.

Liebe Grüße sendet Mela
 
Zurück
Oben Unten