• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrische Woche...

Wieso sehe ich den Thread erst jetzt ?
Großartig die Bayrische Kulinarik zelebriert, alles was das Herz begehrt ist dabei :thumb1:
Die Wiesn stehen an, da passt so eine bayrische Woche ja perfekt als Einstimmung.
:anstoޥn:
 
Klasse. Geile Woche bisher :respekt: :thumb2:
 
Ohne Diddi gäbe es keinen Grillsportverein. Du hast so viele mega gute Rezepte immer am start. So ein großes lob von mir. Ich habe es dir damals so gegönnt beim Perfekten Dinner in Vox. Für uns alle bist du der Sieger gewesen.
upload_2018-9-21_21-8-19.png

David
 

Anhänge

  • upload_2018-9-21_21-8-19.png
    upload_2018-9-21_21-8-19.png
    723,6 KB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben Unten