1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

BBC, die Erste

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von QBorg, 21. Mai 2010.

  1. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich dieses WE sturmfreie Bude habe, habe ich mir vorgenommen, ein paar Rezepte auszuprobieren und mich weiter in der Kunst des stilvollen Grillens (und Vernichtens) von Lebensmitteln zu üben.

    Anfang nahm da heute ein BeerButtChicken.

    Gebrined habe ich es schon gestern abend und über Nacht ziehen lassen.

    bbc-1.jpg


    bbc-3.jpg



    Nach dem Rubbing hiess es Kohle vorheizen und den Grill auf Temperaturen bringen.

    Achja, das war das Bier, welches das Rektum des Vogels beehrt hat.

    bbc-2.jpg



    Und nach einiger Zeit war dann das Hühnchen auch fertig - leckerer Geruch, lecker schaut's aus.

    bbc-4.jpg


    bbc-5.jpg


    bbc-6.jpg



    ... und lecker hat's geschmeckt.

    bbc-7.jpg

     
  2. Festus

    Festus Rippenschminker

    schaut klasse aus! Kompliment :thumb1:
     
  3. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schön. Womit hast du denn den Vogel gebadet?
     
  4. OP
    QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    In der Brine hatte ich S&P, Zucker, Lorbeerblätter, Wachholderbeeren und Apfelsaft.
    Und für den Rub war ich faul, hab Admins Grillgewürz genommen und noch ein wenig Chili dran. Chön Chaaaaf... :)
     
  5. Fegefeuer

    Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Das sieht wirklich sehr gut aus! BBC regelt. Das wollen wir am Wochenende auch noch mal machen.
    :gs-rulez:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden