1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

BBC im OTG67

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Neonium, 9. Juni 2010.

  1. Neonium

    Neonium Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Was meint ihr wieviele ich drauf kriege hat gedacht 3 bis 4 dann auch noch was danach dazu machen. Weiss noch nicht wass hatte an Hühnerbeine gedacht.

    Ist für Sonntag WM und so :)
     
  2. horrbrr

    horrbrr Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Also auf den 57er bekomme, mit ein bisschen Quetschen, 3x BBC auf den Kohlenrost! Auf dem Grillrost hab ich es noch nie versucht!
     
  3. OP
    Neonium

    Neonium Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Pack die auch aufs Kohlerost naja werd ich wohl 4 reinbekommen
     
  4. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Mach denn mal Foto.
    OTG 67 is ne Macht
     
  5. Puky5000

    Puky5000 Veganer

    Wenn de Rips machst, bekommst du, mit Smokenator u. ohne Hovergrill, 6 Loins auf´n Rost.
    Hühnerflügel bekommst du locker so um die 40 auf den Rost. Genau weis ich des net mehr, ist zu lange her. Kann auch mehr sein.
     
  6. OP
    Neonium

    Neonium Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Ja schon, aber beim Zubehör mangelt es. Es gibt z.b. kein Gussrost oder den Spieß aufsatz. Darum überlege ich gerade mir ein 2. Sportgerät zuzulegen ein OTG57 oder ein Weber Smokey Mountain. Kann mich noch nich so recht entscheiden :(

    Ribs gabs letztes mal 10 Leitern je 1kg, das war eng mehr geht echt nich rauf.
     
  7. OP
    Neonium

    Neonium Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    So 1. Deutsches WM Grillen vorrüber 3 BBCs. 2 mit Magic Dust und 1 Mit admin Rub. Da ich sie leider nich aufs rost bekommen hab, weil ich nur 0,5er dosen gefunden habe mussten sie einfach mal unten rein und die Hähnchenbeine mussten später rauf.

    image001.jpg



    image002.jpg




    image003.jpg



    Bisschen Smoken mit Kirschholz.


    image004.jpg



    Ungefähr die hälfte der Zeit rum


    image005.jpg



    Fertig bei 83Grad


    image006.jpg



    Jetzt die Beine und 2 Stücke Fleisch für meine Mutter die weder BBC mag noch so gerne Beine. Leider kein bild wo fertig.

    Fazit war sehr gut. Die Beine hätten eine Mobsauce vertragen können. Trotzdem gut.
     
  8. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wie geil - das Teil braucht ja mehr Kohlen als mein 8-Eck.

    Schöne Chicks btw.
     
  9. OP
    Neonium

    Neonium Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Es geht ich hatte 1 fast vollen AZK HBs und 1 vollen mit gebrauchten und neuen. Ungefähr 2/3 gebrauch 1/3 grillis.
     
  10. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Dafür passt auf die Kiste ja auch ordentlich was drauf.

    Und dicke Kisten brauchen halt ordentlich Sprit.
     
  11. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  12. OP
    Neonium

    Neonium Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Jo da passt ordentlich was rauf und ich stehe auf ordentlich Sprit. Mein nächstes Auto Golf 6 GTI, welches ich mir in 2 jahren kaufen möchte. Verbraucht auch nich gerade wenig.

    :D hab vor kurzem southpark die folge gesehen wo Cartman als besonderer österreicher verkleidet war und immer gerufen hat Wie geil wie geil :D errinert mich gerade so daran :)


    Freitag gibs dann Russenspieße. Man gut das heute nochmal geschaut habe die muss man ja 3 Tage einlegen.
     
  13. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Noch geiler ist die Folge mit ROTE RAKETE...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden