• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC im OTG67

Neonium

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Was meint ihr wieviele ich drauf kriege hat gedacht 3 bis 4 dann auch noch was danach dazu machen. Weiss noch nicht wass hatte an Hühnerbeine gedacht.

Ist für Sonntag WM und so :)
 
Also auf den 57er bekomme, mit ein bisschen Quetschen, 3x BBC auf den Kohlenrost! Auf dem Grillrost hab ich es noch nie versucht!
 
Wenn de Rips machst, bekommst du, mit Smokenator u. ohne Hovergrill, 6 Loins auf´n Rost.
Hühnerflügel bekommst du locker so um die 40 auf den Rost. Genau weis ich des net mehr, ist zu lange her. Kann auch mehr sein.
 
Mach denn mal Foto.
OTG 67 is ne Macht

Ja schon, aber beim Zubehör mangelt es. Es gibt z.b. kein Gussrost oder den Spieß aufsatz. Darum überlege ich gerade mir ein 2. Sportgerät zuzulegen ein OTG57 oder ein Weber Smokey Mountain. Kann mich noch nich so recht entscheiden :(

Ribs gabs letztes mal 10 Leitern je 1kg, das war eng mehr geht echt nich rauf.
 
So 1. Deutsches WM Grillen vorrüber 3 BBCs. 2 mit Magic Dust und 1 Mit admin Rub. Da ich sie leider nich aufs rost bekommen hab, weil ich nur 0,5er dosen gefunden habe mussten sie einfach mal unten rein und die Hähnchenbeine mussten später rauf.

image001.jpg


image002.jpg



image003.jpg


Bisschen Smoken mit Kirschholz.


image004.jpg


Ungefähr die hälfte der Zeit rum


image005.jpg


Fertig bei 83Grad


image006.jpg


Jetzt die Beine und 2 Stücke Fleisch für meine Mutter die weder BBC mag noch so gerne Beine. Leider kein bild wo fertig.

Fazit war sehr gut. Die Beine hätten eine Mobsauce vertragen können. Trotzdem gut.
 
Dafür passt auf die Kiste ja auch ordentlich was drauf.

Und dicke Kisten brauchen halt ordentlich Sprit.

Jo da passt ordentlich was rauf und ich stehe auf ordentlich Sprit. Mein nächstes Auto Golf 6 GTI, welches ich mir in 2 jahren kaufen möchte. Verbraucht auch nich gerade wenig.


:D hab vor kurzem southpark die folge gesehen wo Cartman als besonderer österreicher verkleidet war und immer gerufen hat Wie geil wie geil :D errinert mich gerade so daran :)


Freitag gibs dann Russenspieße. Man gut das heute nochmal geschaut habe die muss man ja 3 Tage einlegen.
 
Zurück
Oben Unten