• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC im Q320?

aasg

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

Der Q320/Q300 scheint mir zu flach für ein BBC. Oder gibt es da einen Trick?

Viele Grüße,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm kleine Hühner;) :prost:
Suuper Tip !

mach es so :

51340d1269541492-haehnchen-aus-dem-ei-2.jpg


:prost:
 
Sorry Bulli,

bei Deinem Bild kann ich auch keine Bierdose erkennen, deswegen auch nen guter Tipp von Dir.

btw. seit wann verstehst grade Du keinen Spass?:prost:
 
Vielleicht muss ich mich entschuldigen. Ich meinte die Frage durchaus ernst. Ich habe mittlerweile auch etwas gefunden:
http://www.grillsportverein.de/foru...house-rolls-und-blushing-peach-crunch.117134/

Das scheint ein original Weber BBC Ständer zu sein. Und der scheint auch zu passen. Also ist diese Frage hier erledigt. Ich hatte schon Angst BBQs (Beer But Quails = Wachteln) machen zu müssen. So kleine Bierdosen sind nämlich rar gesät. :grin:
 
Ich hab den Reichlen Ständer für den Q300 benutzt, mittig auf den Rost stellen und das Huhn gut draufsetzten dann reichts, ist knapp aber geht.
 
Zurück
Oben Unten