• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBC mit Napoleon 285 Pro

heinerkarin

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin seit gestern Besitzer eines Napoleon 285 Pro. Nach intensivem Studium des Forums habe ich mich entschlossen als erstes ein Beer Butt Chicken zu grillen. Mir scheint aber das die Höhe des Deckels zu niedrig ist. Was kann ich tun? Evtl. Korken einklemmen?
Danke
Heiner
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bitte Fragen als Fragen im Thread erkennbar machen. Ein ? oder "Frage:" bewirken wahre Wunder :sun:

Welches Kaliber willst du denn zubereiten? Mach halt zwei 1050er ...
Mit welchem Tool arbeitest du?
(... wenn ich jetzt nach Ständer oder Dose frage, ist das der Brüller des Tages :lolaway: )

Und du kannst auf der indirekten Seite den Rost runternehmen und somit das Hendl tieferlegen ...

:prost:
 
Oben Unten