• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBC vom Q

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Salz, Pfeffer, Paprikapulver und nen schluck Bier. Deckelthermometer stand bei 180 bis 200 Grad. Grilldauer ca 60 min. Zum Ende hin einmal angepiekst und geschaut das nur noch heller Saft austritt.

Ein kleines Stück gefaltete Jehova unter jedem Fuss verhindert das die Füße schwarz werden.

Einzige "Beilage" war Ketchup.

lecker wars.

K1600_IMG_2683.jpg


K1600_IMG_2684.jpg


K1600_IMG_2685.jpg


K1600_IMG_2686.jpg


K1600_IMG_2689.jpg


K1600_IMG_2690.jpg


K1600_IMG_2691.jpg


K1600_IMG_2694.jpg



schönen Gruß Axel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht, schaut lecker aus.

Der Hammer ist aber das erste Bild, hab sooo :GKlachen:
 

KiGaZw

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Gar kein Burger heute? :angel:

Großartig, vor allem das erste Bild. Könnte ich jetzt so eine Hälfte vertragen!
 

Kurti71

Fleischzerleger
Kreisch! Geniales 1. Bild.

Wo gibt es denn den lustigen Vogelkopf?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Kurti71

Fleischzerleger
Das ist hier nicht nur das teuerste Forum, sondern manchmal auch das blödeste *frechgrins*

Ich frag mal Tante Amazon :-)
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist hier nicht nur das teuerste Forum, sondern manchmal auch das blödeste *frechgrins*

Ich frag mal Tante Amazon :-)
google mal nach chicken heads und grillsportverein. Dort findest du einige Themen dazu. Leider werden die Teile nicht mehr produziert. Hatte vor einem halben Jahr ziemliches Glück das ich die bei ebay ersteigern konnte.

schönen Gruß Axel
 

SmokeyRooster

Vegetarier
:hmmmm:
Irgendwie gibt dieser falsche Hühnerkopf dem BBC ein Stück seiner Würde zurück...
Und das sage ich als jemand, der selber (Seiden-)Hühner im Garten hält, die fast den Status von Schoßhunden geniessen. :grin:
 
Oben Unten