• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBC

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
Gestern habe ich mein erstes Beer Butt Chicken gemacht,

Ein Französisches Landhuhn langsam aufgewachsen, für 13 euro.

Ich habe das Rezept aus der GSV Datenbank
Es lag ein Tag in der Brine, Dann die rub aufgetragen Und ab in den ODC Ascona. Mit der delight Gusseisen Box mit Apfel pellest geräuchert. Es hatte ca 45 Minuten gebraucht. Die Temperatur lag im Deckelthermometer bei ca 190-200C°

Dazu gab es Ofen Gemüse mit Kartoffel,Knoblauch,Paprika Aubergine,Zucchini und Champignons und frischen Kräutern und bestes Olivenöl .

Wenn ich ehrlich bin ist für mich als Koch das doch etwas Hokuspokus.

Das Hinkel war super saftig die Haut knusprig aber wenn man den Vieh irgendwas anderes in den Hintern stecken würde wäre es auch egal.


Ich habe hierzu noch einen interessanten amerikanischen Test im Internet gelesen. Auch hier meinte man das es ganz egal ist und das Bier wird nicht mal wirklich heiß. Es schmeckt auch nicht danach

Mir ist aber noch eine Idee gekommen dazu Bald mehr


Nun ja lecker was Trotzdem und Spaß gehabt !

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 206
  • image.jpg
    image.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 207
  • image.jpg
    image.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 209

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus! :sonne:

:prost:
 
Oben Unten