• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Bar Niedernberg - zum Abgewöhnen

vrumfondel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich mache es mal kurz und knapp: Das Essen war ein komplettes Desaster:

20:00 Uhr: Ankunft
20:15 Uhr: Aufnahme der Bestellung - mit der Anmerkung es sei sehr voll und es könnte etwas länger dauern
22:25 Uhr: Servieren des Essens

Nein, das ist kein Tippfehler - es dauerte über 2 Stunden, aber für gescheites Essen könnte man auch ein bischen warten - wenn es denn wenigstens solches wäre.

Es wurde verkostet: Die BBQ Bar-Smoker Planke.

... bzw. 2/3 davon, denn Beef Brisket ist soooo spät schon aus ....

Pulled Pork: Hatte mit "pulled" irgendwie nix zu tun. Aussehen und Textur waren eher in BBQ-Sauce ertränktes Gulasch.
Die Ribs: Ja, mit einem scharfen Messer ließ sich das Fleisch von Knochen entfernen. Nie und nimmer waren die "low uns slow" gegart, sondern eher auf die Schnelle auf dem Grill geschmissen. Ungenießbar.

Fazit: Nie wieder!
 
Hast du dich beschwert? Und wie war darauf die Reaktion?
 
Solange hätte ich nie gewartet.
Wenn jemand solange braucht, um das Essen zu schicken, dann kann er auch nicht kochen.
So einfach ist das.
Nach 45 Minuten bin ich weg.

Gruß Jens
 
zwei Stunden auf das Essen warten ist schon eine Zumutung. Wieviel Leute können im dem Laden eigentlich Platz nehmen?
 
Hi, hast du einen Link zu dem Schuppen?
 
Hallo vrumfodel,
Ich bin der Betriebsleiter der BBQ BAR in Niedernberg.
Es tut mir leid das an dem Abend an Deinem Tisch einige Dinge nicht so gelaufen sind wie es
eigentlich Standard bei uns ist.
Ich habe Deine Kritik auch direkt an Service und Küche weitergeleitet und besprochen, dass
so etwas nicht mehr vor kommt.
Ich würde Dich gerne auch nochmal vom Gegenteil überzeugen.
Wenn Du Dich einfach über unsere Reservierungsnummer oder Mail meldest, würde ich mich freuen.
Wie gesagt, entschuldige bitte, dass es bei Dir so schief gelaufen ist.

Viele Grüsse.
 
haste dem Kneiper Deinen Nickmamen gegeben? wie kann der sich sonst hier im Forum bei Dir entschuldigen?
 
Wie gesagt, entschuldige bitte, dass es bei Dir so schief gelaufen ist.

Viele Grüsse.

Dass da wohl einiges schief gelaufen ist dürfte wohl klar sein, wenn sich derjenige offensichtlich hier anmeldet um da eine Entschuldigung zu posten hätte ich erwartet, dass er auf Kosten des Hauses nochmals eingeladen wird um den enttäuschten Kunden vom Gegenteil zu überzeugen.....
 
Kunden sind doch nur lästig.
 
und dann hier noch zu schreiben: komm doch noch mal (und das wohl noch auf eigene Kosten?) finde ich schon ein bisschen frech....
 
Ich würde mich melden. Wenn er dich einlädt würde ich ihm eine 2. Chance geben.
 
Nimm das Angebot an. Zweiter Versuch.

Aber Qualität hin oder her: bei zwei Stunden Wartezeit ist an der Organisation was falsch.

Ist wie im Stau : zu viele Autos - zu wenig Straße.


Viel Erfolg. Auch dem Betreiber des Restaurants
 
und dann hier noch zu schreiben: komm doch noch mal (und das wohl noch auf eigene Kosten?) finde ich schon ein bisschen frech....
Ich kann nicht erkennen, was daran frech ist. Auch wer bezahlt ist nicht thematisiert.
Ist für mich nachvollziehbar, sich zu äußern und virtuelles Beschwerdemanagment zu betreiben.
Bei den Bewertungen im Netz kommt der Betreiber gut weg.
Das Angebot (Das ich nicht kenne) spricht sicher eher die Allgemeinheit an und nicht ernsthafte Grillfanatiker.
In der Gastronomie geht es um Geldverdienen, nicht darum, Topqualität zu liefern.
Ich geh auch nicht zu Mäckes, um einen guten Burger zu essen, trotzdem machen die Schotter.
 
Nach dem man sich öffentlich beschwert hat und seinem Unmut freien Lauf gelassen hat, finde ich die Einladung als faires Entgegenkommen.
Noch dazu wurde hier nicht gerade zimperlich umgegangen.
Ob und wer dafür bezahlt steht hier nirgends und wird sich bei einem persönlichen Gespräch klären lassen.

Ich hätte mich im Lokal nach der Lage erkundigt.
Da hätten sich vielleicht gewisse Um/Zustände klären lassen.
 
eine zweite Chance hat (fast) jeder verdient! Also, nichts wie hin ...

Ich finde die Speisen & Preise mehr als toll, obwohl das Ambiente des Clubs irgendwie nicht nach BBQ aussieht.
 
:hmmmm:

Also 2 h Wartezeit finde ich jetzt auch etwas sehr viel.
Wenn ein Lokal voll ist kann es schon mal länger dauern, aber mehr als 1 h ?
OK, bei gutem Wetter mit 110 Plätzen kommt da sicher Stress auf.

Was mich aber, trotz dass ich nicht dabei war und auch nicht meckern möchte, sehr befremdet ist, dass trotz der langen Wartezeit der Gast nicht darauf hingewiesen wurde dass bei seiner Bestellung ein Teil nicht mehr verfügbar war. Wenn man ehrlich ist, sind in einem BBQ-Point, grade wenn viel Betrieb ist, Speisen wie PP, Brisket und Ribs immer warm.....daher ist die Wartezeit auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Der Betrieb entschuldigt sich nun aber beim Gast und versichert Nachbesserung.
Ich denke dass man das ruhig achten darf. Eine Entschuldigung als Frechheit zu bezeichnen ist schon sehr respektlos und zeugt nicht von hohem Charakter.

Vllt. sollte der TO einen 2ten Besuch in diesem Lokal wagen und sich erst nach dem Essen zu erkennen geben.
Das geht auch recht nachweisbar in dem er sich mit Smartphone im GSV einloggt !

Aber das sollten die Leute unter sich ausmachen.....
Mal sehen was hier noch raus kommt ;)

;)
 
Zurück
Oben Unten