• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Beans

Hi Texaner,
habe deine BBQ Beans letzte Woche auch mal nachgebaut.

Und waren wie erwartet lecker, aber :burn: (man waren die scharf)
Gut dass ich die nur für mich gemacht hatte da GöGa keine Bohnen mag und die Wuki's nicht da waren.

Ich hatte als BBQ Sauce, anstelle einer selbsgemachten, die STUBB's verwendet. Die hat das ganze eher zu einem scharfen Chilli mit weißen Bohnen werden lassen.

Beim nächsten Mal, was nicht in weiter ferne liegen wird, werde ich auf jeden Fall eine (mildere) selbst gemachte BBQ Sauce verwenden.

Besten Dank für das Rezept
 
Ich werde deine BBQ Sauce auf jeden Fall mal nachbauen.

Das mit dem Pfeffer werde ich beim Kochen direkt mal abschmecken.
Wobei die Menge Pfeffer (1 EL) auf den ersten Blick eigentlich nicht zu viel erscheint, da der Pfeffer ja die einzige scharfe Komponente in der Sauce ist.
 
Hey, ich hab die Beans auch mal gemacht und fand sie sehr gut. Allerdings werde ich nächstes Mal deutlich weniger Pfeffer nehmen oder ihn sogar ganz rauslassen. Nicht wegen der Schärfe, sondern wegen dem Eigengeschmack. Passte mmn nicht so sehr.
 
Zurück
Oben Unten