• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Bull "Genf"

Glaube nicht das Frank das böse gemeint hat nur geht es ja eigentlich nicht mehr um das Hauptthema, sondern um Details die vom Hersteller geklärt werden können.

Beim Q geh ich stark davon aus das es ein Rostfreier Edelstahl ist, meiner ist jetzt 7 oder 8 Jahre alt und am Brenner ist kein Rost.

Daher bleib ich der Meinung das bei solchen Artikeln auch Edelstahl=Rostfrei bedeutet.

Edit... Bei Chinaware mag das vielleicht nicht zutreffen...
 
Wunderbar, die Wogen glätten sich.
Wie sieht es denn mit meiner zweiten Frage aus. Kann ich prinzipiell solch einen Grill ohne das Untergestell, Wagen, wie auch immer betreiben?
Ich habe auf meinem Balkon eine Nische in der eine 60er Küchenarbeitsplatte eingepasst ist. Darunter, hinter einer Lamellentür steht u.a. die Gasflasche.
Bisher steht mein O-Grill einfachen oben drauf. Da bei den "richtigen" Gasgrills ja der eigentliche Grill immer schon montiert geliefert wird, und das Fahrgestell
sich im zweiten Karton befindet, dachte ich könnte den eigentlichen Grill vielleicht auch einfach auf meine Arbeitsplatte stellen.
 
dachte ich könnte den eigentlichen Grill vielleicht auch einfach auf meine Arbeitsplatte stellen.
Da solche Grills i.d.R. so konstruiert sind, dass mit dem Gestell eine Luftzirkulation unter dem Grill möglich ist und ein gewisser Abstand zu brennbarem Material meist in der Bedienungsanleitung vorgeschrieben/vorgegeben ist wird das wohl so eher nicht möglich sein.
 
Das kommt auf das Modell an, meisten ist bei diesen Grillwägen die Fettauffangschale am Untergestell.

Also würd ich mir erstmal ein paar Modelle aussuchen und dann pro und contra auflisten und auf mein Bauchgefühl hören.

Das sagt mir das ich auch noch einen Genesis brauche:-)
 
Zurück
Oben Unten