• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Claws für Pulled Pork

frank986

Militanter Veganer
Hallo und guten Abend,

ich würde gerne meine Online Bestellung beim großen Gemischwarenhändler um ein Paar BBQ Claws vervollständigen. Hier geht es los für gut 5 Euro bis knapp vierzig Euro. In der Kategorie unter 20 Euro sehen alle gleich aus, ich denke das diese sowieso alle Made in China sind. Kann ich hier bedenkenlos zugreifen oder würdet Ihr davon abraten ?

Grüße,
Frank
 
Nein, die habe ich noch nicht gesehen. Würden mir gefallen ... sind die aus V4A ? Wenn ja und ich die noch vor Sylvester bekommen könnte, dann würde ich ein Paar bestellen
 
Ich habe Original Baer Paws aus übern Teich. Aber die VA Dinger sind bestimmt auch nett.
 
@frank986 Schreib ne PN an @pjotr, der vertreibt die hier im Forum. Material ist V2A= 1.4301
 
Zurück
Oben Unten