• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Donut

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.
Vor kurzem gab es BBQ Donuts, die möchte ich euch nicht Vorenthalten.

500g Hack in zwei Hälften geteilt, gewürzt und mit Cheddar belegt.

IMG_20201011_090757.jpg


Das ganze zu einem Donut gerollt und geformt und dann mit Bacon Umwickelt

IMG_20201011_092451.jpg


Den Gasgrill auf 180°C aufgeheizt und die Donuts indirekt auf das Rost.

IMG_20201011_150158.jpg


Nach 30 Minuten noch den restlichen Cheddar oben drüber und dann noch mal 15 Minuten warten.

IMG_20201011_152328.jpg


In der Zwischenzeit Pommes zubereitet und dann das ganze auf den Tisch.

IMG_20201011_152720.jpg
 
Eine schöne Schweinerei. Schaut super aus. Hackfleisch mit Käse geht echt immer wieder :thumb2:
 
Das ist mal ne geile Idee. Kommt auf ner Party, wenn wir denn mal wieder dürfen, sicher gut an.
 
Find ich super! Habe aber irgendwie Bedenken, dass ich Grobmotoriker da eine reißfeste Donutform herstellen kann.
 
BBQ-Donuts sind bei uns was anderes, das sind kleine, runde Boote mit einem Grill in der Mitte. Kann man mieten und damit auf der Saar rumschippern.
 
Sehr geil schaut das aus! Das bau ich wohl mal nach :)
:thumb1:
 
Leckere Dinger :messer: Tolle Idee:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten