Schaut gut aus
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Die Laschen könnten wahrscheinlich noch kürzer ausfallen.
Ich würde einen schlichten Edelstahlgriff bevorzugen. Weder Holz noch Kunststoff ist für die Ewigkeit gemacht.Den Griff werde ich in verschieden Varianten anbieten. Ich nehme an ein einfaches Holz, 2-3 Edelhölzer und natürlich auch einen Kunststoff-Griff.
Ich würde einen schlichten Edelstahlgriff bevorzugen. Weder Holz noch Kunststoff ist für die Ewigkeit gemacht.
Weil ansonsten kann an dem Teil ja nichts kaputt gehen.
Yep! Das ist auch ein super Vorteil....und kann man auch in die Spülmaschine schmeißen.
Kommt darauf an wer biegtIch denke mal die 2mm Grillschale kriegt man per Hand nicht mehr verbogen - oder?

Ich würde einen schlichten Edelstahlgriff bevorzugen. Weder Holz noch Kunststoff ist für die Ewigkeit gemacht.
Weil ansonsten kann an dem Teil ja nichts kaputt gehen.
Mag sein, aber ich verbieg das nicht mehr...Kommt darauf an wer biegt![]()

Ich hab es versäumt zu wiegen, aber bei 2mm deutlich über 1Kg. Dafür habe ich die Stabilität getestet. Ich kann mich mit meinen knapp über 100Kg bequem drauf stellen ohne das sich was verbiegt.
Wieso? Bei 2,50m Idealgewicht.Dann würde ich mal ans abnehmen denken
Wie groß ist das Teil eigentlich? ich habe eben mal eine kleine Schale (13cm Grundplatte, 18cm oben) in 1mm gewogen und das waren ca. 350g.ch hab es versäumt zu wiegen, aber bei 2mm deutlich über 1Kg. Dafür habe ich die Stabilität getestet. Ich kann mich mit meinen knapp über 100Kg bequem drauf stellen ohne das sich was verbiegt.
Ja, bei den großen auf jeden Fall eher zwei Griffe. Diese ging noch recht gut mit einemAndere Idee zum Griff: warum eigentlich nicht zwei kürzere abnehmbare Griffe? Bei dem Gewicht würde sich das evtl eher anbieten, oder was meinst du?