• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bbq guru beratung

eichhornkater

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
möchte mir so ein bbq guru cyber q oder ähnliches zulegen. Leider finde ich die Sache sehr unübersichtlich zumal es ja scheinbar auch noch ähnliche Geräte gibt. Kann mir jmd einen Händler sagen der mich da, wahrscheinlich telefonisch, kompetent beraten kann?

Vielen Dank für eure tips
 
Moin @eichhornkater für welches Ei willst du ihn nutzen? Wie lange nutzt du den Grill jetzt schon ohne Guru?
Frage deshalb, weil ein Guru am Keramikgrill in meinen Augen recht überflüssig ist. Hast du den Umgang/die Einstellung an deinem Ei erst einmal raus wird die Temperatur auch ohne Guru über viele Stunden gehalten.

Solltest du aber unbedingt ein haben wollen sollte dich im Prinzip jeder Monolith Händler gut beraten können. Schau einfach in das Händlerverzeichnis auf deren Seite.
 
Bei den Eigenbauten findest du alles zum WLAN thermo Mini oder Nano... ist eine mehr als nur eine Alternative...
 
kenne mich zwar bei den ceramic grills nicht aus. aber in sachen bbq guru bist bei monolith gut beraten
 
Moin @eichhornkater für welches Ei willst du ihn nutzen? Wie lange nutzt du den Grill jetzt schon ohne Guru?
Frage deshalb, weil ein Guru am Keramikgrill in meinen Augen recht überflüssig ist. Hast du den Umgang/die Einstellung an deinem Ei erst einmal raus wird die Temperatur auch ohne Guru über viele Stunden gehalten.

Solltest du aber unbedingt ein haben wollen sollte dich im Prinzip jeder Monolith Händler gut beraten können. Schau einfach in das Händlerverzeichnis auf deren Seite.

Ich nutze den Kamado joe big joe und möchte in unserer metzgerei in der heißen Theke BBQ Spezialitäten anbieten. Mit Guru kann das dann jeder ohne große Erfahrungen machen. Für zuhause wäre mir das gute Stück nicht wirklich interessant aber in diesem Fall eine ziemlich hilfreiche Sache.
 
Das mini steuert und überwacht. Hilfe zur Bedienung bekommt man, wenn nötig, hier im Forum, da es ja auch von Mitgliedern entwickelt wurde. ...
Egal ob Ei, WSM oder sous Vide...
Ist für jeden Einsatz einzustellen...
Man kann es auch komplett kaufen oder selber bauen...
Habe es damals gekauft, weil die Entfernung zum Grill bei mir zu groß ist für Bluetooth...
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/wlan-thermometer-mini.250253/
 
Zurück
Oben Unten