• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ-Guru Party-Q um die Temperatur im Ei zu steuern?

DeRoxemer

Schlachthofbesitzer
Moin von der Nordseeküste.
Habe leider keinen passenden Eintrag zum Thermometer gefunden.
Wo bekomme ich einen Deckelthermometer für den Keramikgrill?
Die normalen Deckelthermometer passen leider nicht , weil das Gewinde zu kurz ist.
Hat da jemand einen guten Tipp?
Danke schon mal im voraus
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

p4mers

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin

Kann mir jemand den außen Durchmesser von dem Anschluss vom Party q sagen? Es war 20,8 oder 21,8 oder soetwas in der Art. Möchte mir einen Adapter drehen mit dem ich an einen 1 1/2 Zoll kugelhahn komme.

Hi, habe mal nachgemessen und solange mein drübes Auge mich nicht täuscht sind es 30,8
 

Tin1903

Veganer
Moin!
Wie wasserdicht ist der Party Q denn wenn man ihn ohne Dach oder ähnliches nutzt?
Also im Zweifelsfall auch im Regen?
Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?

Gruß Stefan
 

mctwist

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich hab dem cyber q immer nen Gefrierbeutel als Regenschutz drüber gestülpt und mit nem Draht Kabelbinder fixiert. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
 

Horse

Militanter Veganer
So weit ich weiß kann man die in heißem Wasser Kalibrieren. Weiß aber leider nicht wie. Denke mal Google oder die Herstellerseite wird helfen
JA, 1 mal beide Tasten drücken ist Batterie Leistung bei neu also 100 Prozent
2 mal beide Tasten drücken ist F oder C hoch oder runter

3 mal beide Tasten drücken ist Kalibrieren hoch oder runter!
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
JA, 1 mal beide Tasten drücken ist Batterie Leistung bei neu also 100 Prozent
2 mal beide Tasten drücken ist F oder C hoch oder runter

3 mal beide Tasten drücken ist Kalibrieren hoch oder runter!
Du bist 3 Jahre zu spät mit der Antwort... vielleicht hilft es trotzdem...
 

Pepino05

Militanter Veganer
Hallo , kann mir jemand sagen, wie ich den party q auf Werkseinstellung zurücksetzen kann? Der rennt die Temperatur hoch und wieder runter... 40-60ˋ liegt die Temperatur neben dem Monolith Deckel Und dem Borniak Gerät ?
 

Dizzzi

Militanter Veganer
Hallo,
Ich habe mal eine kleine Frage. Den BBQ Guru soll/kann man ja nur bis 260 Grad einsetzen, wenn das Kabel am Grillrost verwendet wird.
Hat einer von euch den mal als Dauerlüfter eingesetzt, ohne das Kabel in den Grillraum zu hängen. Zum Beispiel wenn man Pizza mit 400 Grad machen möchte? Damit man relativ schnell 4 Pizzen produzieren kann, damit alle gleichzeitig essen können.

Lg

Dizzzi
 
OP
OP
HerzGlut-BBQ

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das stimmt. Aber wenn man 6 Pizzen machen will, geht die Temperatur von Pizza zu Pizza immer weiter runter.
Und deshalb hatte ich überlegt, den Guru ohne Kabel mal zu benutzen.

Deshalb die Frage, ob das schon mal einer bei 350-380 Grad gemacht hat.

Dann hast zuwenig Glut drin.
Man kann natürlich auch konstantstrom auf den Lüfter geben, ohne Regelung.
 
Oben Unten