• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Guru UltraQ Bluetooth

Kugelgrill, krass... bei den Werten bin ich spontan von einem Keramikei ausgegangen:-)
Habe mich nur gewundert, dass ein Ei so schnell runter geht.
Aber 47er WSM geht auch gut:-) Mit einer Ladung bekomme ich über 24h bei 105C hin.

Edit: Ok, Status ist Programm: Kugelzauberer :D
 
ich spontan von einem Keramikei ausgegangen:-)
Die Metallgrill haben immer so ein vibrieren
1772EAB5-7715-4F9C-9CB9-87E8602C3F2D (1).png
A98A9909-79D1-4CBB-91FC-A2A7125B3B5A.jpeg
9102CB4E-B8A3-4905-AEB8-E0CDD212BC2A.jpeg

Ist aber alles nicht schlimm... Ich mag nachts nicht gerne raus wenn es regnet.
 
hab jetzt 6,5 Jahre BBQ Guru hinter mir und der ist viel unruhiger als das WLT.

1.png


Hat aber auch perfekte Ergebnisse geliefert. Jetzt bin ich aber glücklich mit dem WLT.
Und ich kann mein selbstgebautes Skript für die Temperaturaufzeichnung in Rente schicken:-) Sowas gabs damals von BBQ Guru nicht.
 
ok, wir kapern gerade den Thread:-)
Was für Möglichkeiten, das ist mir neu. Find ich mega klasse!

Muss mich mal verneigen:respekt:
 
Das sind eher komplexe Anwendungs-Beispiele aus dem Alltag mit dem WLAN Thermo.

Steuerung bei 60° über 20h
oder über eine Venturi Düse...

Zeigt aber dass das System das kann. Als Erfinder der Mos Eisley Pipe hätte ich jedes System anschließen können.
 
Da muss ich mich morgen mal einlesen
 
Zurück
Oben Unten