• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Pilgerpfad

der_Marius

Militanter Veganer
Hallo ihr lieben. Spiele seit letztem Jahr mit dem Gedanken endlich die Tour durch NC zu starten.
Suche noch Mitstreiter!

Der BBQ Pilgerpfad geht durch ganz North Carolina. Aufgenommen werden nur BBQ Restaurants/Lokale die mindestens seit 15 Jahren existieren und mit Holz/Holzkohle Grillen/Smoken.
Hätte in Ashville auch Verwandtschaft zum übernachten. Da spart man ein paar Öcken die man dann ins Essen investieren kann.

Geplant ist Oktober für die Reise.
Detaills sind bislang keine

geplant, da ich recht flexibel bin.
Wer Interesse hat.....einfach melden und mal auf YouTube schauen. Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber der Beitrag hieß glaub:
"in North Carolina grillen sie ganze Schweine"
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Tja das wäre ich auch gern dabei...
 

Tierliebhaber

Militanter Veganer
Ich habe mich mal schlau gemacht was so an Fixkosten für Auto und Flug zusammen kommt... Also bei rund 600 die Woche fürs Auto und den Flügen für rund 1200 Euro pro Person ist das schon ne stolze Nummer
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

TripGuru

Militanter Veganer
Ich trete seit einieger Zeit als Reiseveranstalter für USA-Reisen auf und stehe als Unterstützung für solche Trips gerne zur Verfügung. Im Moment stehe ich mit der NC BBQ Society in Verbindung, um Karten- und Bildmaterial für meine Webseite zu bekommen, damit ich die Tour als Pauschalarrangement anbieten kann :-)

Bei Interesse gerne mal bei mir melden...
 

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ich trete seit einieger Zeit als Reiseveranstalter für USA-Reisen auf und stehe als Unterstützung für solche Trips gerne zur Verfügung. Im Moment stehe ich mit der NC BBQ Society in Verbindung, um Karten- und Bildmaterial für meine Webseite zu bekommen, damit ich die Tour als Pauschalarrangement anbieten kann :-)

Bei Interesse gerne mal bei mir melden...
Was ist denn aus Deinen BBQ-Reisen geworden?
Mich würde sowas für Oktober interessieren?
 

TripGuru

Militanter Veganer
...die NC BBQ Society stellt sich in Bezug auf Bildmaterial leider etwas an. Nichts desto trotz plane ich solch eine Tour aber gerne individuell für dich - einfach melden. Darf ich hier meine Webseite posten? Oder meine Mail-Adresse? Sonst schick mir doch hier über das Forum eine PN...
 

bigfambbq

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde! Ich habe mich soeben hier registriert, bin also neu, bin auch in der BBQ Welt relativ frisch. Beschäftige mich erst seit 2 Jahren intensiv mit BBQ und allem was dazu gehört. Habe mich hier eigentlich nur angemeldet um die Frage aller Fragen zu klären: WANN FLIEGE ICH MIT WEM NACH NC? :thumb1: Liebe Grüße aus Thüringen! :wurst:
 

Mr.muenze

Militanter Veganer
:v:Hallo Grill Gemeinde,
Wollte mal nachfragen ob zwischenzeitlich schon jemand den bbq Trail entlanggefahren ist??
Würde mich sehr interessieren, da wir wahrscheinlich nächstes Jahr Vorhaben den Trail mit in unsere USA Tour aufzunehmen.
Grüße aus der Pfalz
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Werde ich hoffentlich eines Tages auch mal schaffen....The road to hell is paved with good intentions...
 
Oben Unten