• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Pirates OWL Mini-OT

Surfjunk

Grillkönig
Ola Freunde des gepflegten Grillsports,

wir, die BBQ-Pirates OWL, haben am 17.10.2009 unsere erstes OT.

Da sich alles bei mir abspielen wird dachte ich mir da kannst ich ja auch gleich mal meine PP Premiere geben, dann muß ich es wenigstens nicht alleine essen.

Also wird heute um 22 Uhr der Kollege auf´s Feuer gelegt.
Gestern waren schon die ersten Vorbereitungen.

Den Rub ganz klassisch, mit schön scharf.
CIMG1603.JPG


Ob 3kg reichen werden?
CIMG1604.JPG


Puderzeit
CIMG1605.JPG


Schlafsack an
CIMG1606.JPG


Ab 22Uhr wird angeheizt.
Um 15Uhr, am Samstag, kommen die Jungs, bis dahin sollten wir fertig sein.

Wenn ich es Technisch hinbekommen mach ich dann einen Livestream von dem Treffen.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Surfjunk

Grillkönig
So noch ein Mopsößchen vorbereitet.

Ein wenig Zwiebeln und Knofi anschwitzen.
CIMG1610.JPG


Das ganze mit Apfelessig abgelöscht
CIMG1611.JPG


Für die Priates nur das Beste
CIMG1612.JPG


Etwas Senf, Tomatenmark, ein paar Kräuter und etwas Chilli.
Schöne einkochen lassen
CIMG1613.JPG


Am ende mit dem Zauberstab einmal alles schöne klein machen, fertig!
CIMG1614.JPG
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Orkan,

dann mal gutes Gelingen :thumb2:

Ich freue mich schon auf die Bilder :sun:

:prost:
 

Desperado

Grillkönig
Ich dachte Piraten trinken nur Rum?

Ich wünsch Euch viel Spass...

Gruss Steffe

Das Mit dem Rum ist nur eine Legende. Wenn die % stimmen trinken Pirates alles. :saufen2:

Aus dem Grunde sind die Getränke schon im Kofferraum verladen und stehen dort schön kühl.
Kühle Getränke sind bei den erwarteten subtropischen Temperaturen bestimmt wichtig. :lach:

Kann es kaum noch erwarten. :ola:
 

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wird bestimmt ne Tolle sache, freue mich schon sehr die anderen Piraten kennen zu lernen, und dann gibt es :essen::kugel::happa::wurst:
 
OP
OP
S

Surfjunk

Grillkönig
Es ist angefeuert

So das Schwein ist pünklich um 22 Uhr bei 110° im UDS gelandet

Kleines Setup gebastelt. Das sollte für 13-14h. reichen
CIMG1616.JPG


Frisch ausgepackt
CIMG1617.JPG


Der Rub ist gut eingezogen
CIMG1619.JPG


Und rin damit
CIMG1620.JPG


Kleines Abschiedsfoto, wir sehen uns in 6h.
CIMG1621.JPG


Beweis für Temp und Uhrzeit
CIMG1622.JPG


So erstmal ein Bierchen trinken.
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Viel Spass Truppe, laßt es ordentlich krachen.

Grillschlurch
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Orkan,

was macht das PP??


Soll ich noch was von der MIos mitbringen ???
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Viel Spass Euch.

:prost:
 
Oben Unten