• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Pirates OWL Mini-OT

Von mir auch viel Spaß, aber das Fleisch ist ja scho alt :(


15077d1255710640-bbq-pirates-owl-mini-ot-cimg1604.jpg


:prost: Andy
 
:mornin:

Heute um 2Uhr ind Bett und um 5Uhr drehen und moppen. Da war er so um 60°.
Bilder folgen.

Gleich das zweite mal wenden und moppen, mal schauen wo er dann ist.

Ich brauche erstmal Kaffee
 
So hier mal die Bilder von heute Nacht.

So sah er aus
CIMG1626.JPG


Einmal wenden und moppen
CIMG1627.JPG


KT 55°, da kann man mal sehen das ich nicht ganz wach war, ich meinte mitte 60° gelesen zu haben.
CIMG1629.JPG


Das ist jetzt das aktuelle von 10 Uhr wenden und moppen.
Kt jetzt 83°. Der ist schon so weich das mir etwas Kruste beim wenden flöten gegangen ist.
CIMG1631.JPG
 
Freude, Freude..


Noch ein paar Winterreifen umstecken mit dem hund eine Radtour machen Duschen und dann gehts los...

:essen:
 
So die beiden Desperados starten!
Kurzer Schwenk über Henglarn den glueck einladen und dann
tief und schnell Richtung Norden. Immer der Nase nach.

Bis gleich
Ralf und Niko
 
Kommt heil an Jungs!

Kurzer Zwischenstand.
Irgendwie könnte man nach dem PP nach was als Nachtisch auf die Hand vertragen.

Schnell noch in wenig Geflügel besorgt. Und gepudert.
CIMG1632.JPG


Aktuelle Zeit und Temp. ich glaub das past.
CIMG1634.JPG


Jetzt wirds langsam eng im Fass
CIMG1635.JPG
 
So mache mich auch auf den Weg... :driver:
 
Na dann schau ich Euch mal ein wenig zu.

Viel Spass noch und trinkt eins für mich mit.

:prost:
 
wenn man reinguckt , sind die nur am kauen:lol:

gibts noch was anderes, achja Weissbier gibts auch noch

Feiert schön weiter, lassts krachen :lol:

:prost:
 
So, wieder zu Hause. War super, sehr nette und tolle Grillsportler kennen gelernt
können wir jeder Zeit wiederholen, essen war einsamme Spitze, Kompliment an Orkan und Michel. Bilder gibt es Morgen, bin jetzt noch so satt das ich mich nicht mehr bewegen möchte. :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten