• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Profi in eigener Sache

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde:
GUTE BESSERUNG!

Und hat Deine Tochter (äääh ich meine natürlich die Momentangeschäftsführerin) schon einen Account im GSV? :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Nochmals gute Besserung aus dem hohen Norden (und Entschuldigung, daß ich etwas ungeduldig war ...)
 
selbständig und krank ist shice, ich wünsche dir gute und schnelle besserung und deiner tochter starke nerven!!! :gs-rulez:
 
Thomas... Wünsche Dir gute Besserung !!
 
Gute Besserung und....Grog regelt....
Zutaten für 1 Portionen
125 ml Heißer, starker Tee
1 -2 Block Kandiszucker(nicht zu große)
1 Spritzer Curacao
40 ml Rum
1 Stk Zitronenscheibe, unbehandelt
1 Stk Gewürznelke
nadenn....
Mike
 
Alles Gute und gute Besserung.....Kurier Dich richtig aus. Ein Rückschlag ist schlimmer als der Erstschlag.....Alles Gute auch für Deine Tochter, sie schafft das schon.
 
Auch von mir

....ääääh.....Gute Besserung !

Du weißt doch...

viel :saufen2: viel :zzz: dann gehts bald wieder aufwärts :thumb2:
 
Hallo Stocki,

auch von mir gute Besserung und der Versand der Bestätigung für den Weber-Kurs im Sommer hat auch problemlos geklappt. Deine Tochter hat den Laden also im Griff!!!

Gruß

Polc1
 
Gute Besserung

Servus Stocki,

solltest mal MEHR und net weniger das Bett hüten.

Gute Genesung

Gruss

Albert
 
Gute Besserung

Lieber Stocki,

:flagge2::prost:

Das erklärt alles aber ich kann und will mich nicht über den Service beschweren! Habe erst vorgestern bei Euch angerufen und superfreundlich Auskunft bekommen. Freue mich auf die Teile von ODC die noch kommen werden und wünscher Dir Gute Besserung kurier dich gut aus die Saison steht erst am Anfang...,

Liebe Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten