• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Profi in eigener Sache

Hallo Stocki,
auch aus Bremen Gute Besserung. Wir haben auch ein Geschäft.
Krankheit ist dann problematisch. Alles Gute.
:krank: Komm da bald wieder raus.
 
Hi Stocki,

... "Und ist das Leben noch so trüb – immer hoch die Geelerieb! ..
(Wer's nicht versteht - bitte "gockeln")

Herzliche Grüße und gute Besserung. Schone Dich und werd' ganz schnell wieder gesund.

Manfred
 
auch von mir und GöGa

Gute Besserung
Lieber 1 Tag zu lang im Bett:zzz: als einer zu wenig :frier:
 
Na dann ist eine verspätete Lieferung natürlich entschuldigt. Die Gesundheit geht vor. Lasse Dir Zeit beim auskurieren. Ein Frühstart ist selten gut.
Wenn's noch keiner erwähnt hat... Gute Besserung!
 
Erst jetzt wieder online.... und dann sowas. Ich hoffe Dir gehts schon wieder etwas besser, oder gar ganz gut.
Alles Gute auch von uns, auf dass Du bald wieder fit bist. :sonne:

Gruß Leo :prost:
 
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Wünsche, heute geht's zur Magenspiegelung - mal sehen ob man was findet. Viel mehr auf den Magen geht mir ein hier schon bekannter Abmahnhai der mir schon wieder einen Liebesbrief durch seinen Anwalt geschickt hat. Manche verstehen unter Wettbewerb nicht den besseren Service am Kunden zu bieten, sondern den Konkurenten durch Spitzfindigkeiten und den damit fälligen Strafen und Kosten zu schwächen. Zum Kot.....
 
Hallo Stocki,
viel Erfolg heute - und leg' den "Hai" 'mal für ein paar Stunden auf heiße Kohlen (3-2-1) bis er zur Vernunft kommt. Ich "liebe" diese Sorte.

Manfred.
 
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Wünsche, heute geht's zur Magenspiegelung - mal sehen ob man was findet. Viel mehr auf den Magen geht mir ein hier schon bekannter Abmahnhai der mir schon wieder einen Liebesbrief durch seinen Anwalt geschickt hat. Manche verstehen unter Wettbewerb nicht den besseren Service am Kunden zu bieten, sondern den Konkurenten durch Spitzfindigkeiten und den damit fälligen Strafen und Kosten zu schwächen. Zum Kot.....


Ach Thomas

wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten. Wenn Du das öfters mitgemacht hast, hilft nur noch ein guter Anwalt.

Das mit den Magenproblemen gibt sich mit Sicherheit.
Ab KW 11 bin ich in Stuttgart ( Fraunhofer Institut ), dann sehn wir uns, und ich bedaure Dich n bißchen.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten