• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ - Sauce nach master-sir-buana

Nie im Leben nich kommt auf des Masters Sauce so ein Ding drauf, so 0815. :whip: :motz: :ranting:
Lieber kleb ich weiter die originalen rechteckigen! :finger: :v:
 
Lieber gefaktes Etikett und die richtige Sauce als richtiges Etikett und falsche Sauce.
:ballballa:
 
Bildschirmfoto 2013-01-26 um 14.26.46.png


:anstoßen:

Ich verspreche nur noch das Original zu nehmen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-26 um 14.26.46.png
    Bildschirmfoto 2013-01-26 um 14.26.46.png
    18,7 KB · Aufrufe: 764
Hallo,

hat jemand die super Sauce nach Master-sir-buana auch schon mal mit frischen Gewürzen gemacht?

Habe die Gewürze wie Ingwer, Zitronengras, Knoblauch, Senfkörner, Zwiebeln nur frisch, muss ich jetzt für alle Gewürze das als Pulver kaufen, oder ist das Ergebnis mit frischen Gewürzen gleich?
Verändert sich die Mengenangabe?

Vielen Dank für Euer Feedback und Erfahrungen

Djahni
:wurst:
 
Hallo,

hat jemand die super Sauce nach Master-sir-buana auch schon mal mit frischen Gewürzen gemacht?

Habe die Gewürze wie Ingwer, Zitronengras, Knoblauch, Senfkörner, Zwiebeln nur frisch, muss ich jetzt für alle Gewürze das als Pulver kaufen, oder ist das Ergebnis mit frischen Gewürzen gleich?
Verändert sich die Mengenangabe?

Vielen Dank für Euer Feedback und Erfahrungen

Djahni
:wurst:

....geschrieben wurde es hier schon.

:prost:
 
Bei 97 Seiten möge man mir verzeihen das ich es übersehen habe. Hab bistimmt 50 -60 Seiten davon gelesen. Entweder übersehen oder noch nicht gefunden. Hast du ein Tipp wo ich ungefähr fündig werde

Djahni
 
Hallo,

hat jemand die super Sauce nach Master-sir-buana auch schon mal mit frischen Gewürzen gemacht?

Habe die Gewürze wie Ingwer, Zitronengras, Knoblauch, Senfkörner, Zwiebeln nur frisch, muss ich jetzt für alle Gewürze das als Pulver kaufen, oder ist das Ergebnis mit frischen Gewürzen gleich?
Verändert sich die Mengenangabe?

Vielen Dank für Euer Feedback und Erfahrungen

Djahni
:wurst:
aus gründen der Haltbarkeit sollten getrocknete Gewürze genommen werden ...
 
AW: BBQ - Sauce nach master-sir-buana

aus gründen der Haltbarkeit sollten getrocknete Gewürze genommen werden ...

Hallo,
Ich koche die Sauce mal mit frischen und mal mit getrockneten Gewürzen.
Ich finde das die Sauce mit frischen Gewürzen besser schmeckt aber theoretisch nicht so lange haltbar ist. Im Sommer ist dir Sauce aber schneller leer als das sie schlecht wird.
Gruß
Chris
 
Soeben nachgekocht, der Hammer!

Vielen Dank für dieses tolle Rezept.

Einen knappen Liter der "Alabama White Sauce" vom Texaner hab ich auch noch gleich mitgekocht. Die msb-bbq Soße ist jedoch besser!
 
In welchem Supermarkt kauft ihr denn die Mad Dog Sauce? Ich war jetzt in jedem Supermarkt im Umkreis (2xgroßer Rewe, 2x Edeka, Real) und in der Metro. Aber nirgends zu bekommen. :(
Bei Amazon kostet sie derzeit auch 12€. Da muss es doch bessere Quellen geben :hmmmm:
 
Servus
Da meine Mädels nicht so gerne scharf essen, laß ich die scharfe Sauce immer weg. Dafür gebe ich aber immer paar Tropfen Liquid Smoke dazu, bis uns der Rauchgeschmack passt.
Danke auch von mir nochmal für das tolle Rezept, saucentechnisch das Beste was ich bisher gekocht habe.
Grüßle
Toni
 
Mad Dog ist nur für die Schärfe drin? Da könnte man doch sicher auch was anderes für nehmen, oder?
Ich dachte immer das würde insgesamt etwas den Geschmack ausmachen?!
 
In welchem Supermarkt kauft ihr denn die Mad Dog Sauce? Ich war jetzt in jedem Supermarkt im Umkreis (2xgroßer Rewe, 2x Edeka, Real) und in der Metro. Aber nirgends zu bekommen. :(
Bei Amazon kostet sie derzeit auch 12€. Da muss es doch bessere Quellen geben :hmmmm:

Bei uns in der Gegend gibts die auch nicht im Supermarkt. Hab dann halt die Bestellung mit einigen anderen Artikeln kombiniert die ich noch brauchte. Bei Mopeppers 7,90€. ab 70€ ohne Versandkosten.
 
Zurück
Oben Unten