• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!BBQ-Soßen im Angebot!!

shnyder

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des American way of Life,

das Ladengeschäft "PC-IceBOX" Rothenburgerstrasse 50, 90522 Oberasbach
bietet zur Zeit drei BBQ-Soßen nach persönlicher Zusammenstellung für 9,50 Euronen an.

War heute drin und bin unter anderem mit dieser "drei-Soßen-Auswahl" und der "chef Paul" Ausbeute heim.

bbq_01.jpg


ansonsten sind mir noch ein paar Päckchen scharfe Jalapeno Chips in die Tüte gehüpft.

Klingt jetzt wie *Schleichwerbung*:gotcha: kann man aber auch mal machen wenn der Service stimmt - und der Laden hat eine echt gute Auswahl an American Sweets, Drinks, Rubs and Souces

Ansonsten bin ich nicht Verwandt oder Verschwägert und habe auch sonst keine Vorteile daraus.

Grüsse shnyder:anstoßen:
 

Anhänge

  • bbq_01.jpg
    bbq_01.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 1.152
Hi allerseits,

die Sweet Baby Ray's "Hickory & Brown Sugar" kommt m.E. der McD**s Sauce auf dem McRib recht nahe.. also wer's mag. :pfeif:

Ich steh ja mehr auf die "Honey & Chipotle" (zu Ribs). Is halt Geschmackssache.

Die SBR's Saucen sind übrigens immer noch im Angebot für 1.99 Euronen/Stück zzgl. Versand bei Americanfood4u. Beachten: MHD bis November 2010. Also wer jetzt noch feste BBQ'en will und auf die Saucen steht, evtl. zugreifen. Hab mir kürzlich dort welche bestellt (Preis-Tipp kam von hier aus dem Forum), hat alles gepasst und schnelle Lieferung per UPS. :messer:

Nur zur Info - hab mit dem Shop nichts zu tun!
 
Die SBR's Saucen sind übrigens immer noch im Angebot für 1.99 Euronen/Stück zzgl. Versand bei Americanfood4u. Beachten: MHD bis November 2010. Also wer jetzt noch feste BBQ'en ....


Hey, vielen Dank noch einmal für den Tipp. Als alter Amerikafahrer weis ich das die Soßen nach Ablauf des "Best before..." Datums noch laaaaange nicht umkippen.

Für den Preis einfach unschlagbar. Da kann ich sie mir nicht mal aus USA mitbringen, zumal es sicherlich wieder Januar oder Februar wird bis ich wieder rüber komme und 20kg Gepäck ist auch nicht so der Brüller.

Also nochmals Danke für den Tipp zur Auffüllung meines Lagers...
 
Zurück
Oben Unten