• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour 2014 - live

Und unser Geschenkkorb wurde hergehievt, jetzt wirds eng im Koffer
ImageUploadedByTapatalk1411164331.595882.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411164331.595882.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411164331.595882.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 865
Da fällt mir gerade ein...

...gibt es in diesem Jahr auch wieder das tolle Gewürz von Townsend..? Da könntet ihr mir gerne nochmal einen Dose von stehen lassen... :D
 
Oh, die, äh, Blaskapelle :D

Ja da werden Erinnerungen wach...

...und nicht die schlechtesten... ;)
 
Wie gerne ich euch jetzt Gesellschaft leisten würde . . naja dann hau ich mir ein wenig die Nacht um die Ohren und schau zu was ihr so treibt.

Tolle Bilder, toller Bericht . . und weiterhin viel Glück für das Cook Off!
 
Zurück
Oben Unten