• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ und Kochschürzen

bollwerkhandmade

Handwerkender Allesfresser
Wieder mal ein paar Bilder ausgegraben-hier Einzelstücke oder Sonderanfertigungen von BBQ und Gastronomie Lederschürzen....

Bestes Rindsleder und in einem Fall Wildleder
DSCN3832.jpg


Halbschürze wurde für ein Almgasthaus entworfen und angefertigt.

DSCN3836.jpg


DSCN3854.jpg


DSCN3872.jpg


Servierschürze Nubuk Alm.jpg
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ohhh, schlimm, jetzt zeigst du noch Sachen die man auch noch gebrauchen könnte :D
Ich habe die von Kathrin @Chaos Queen und Holger @Rappattack ja schon bewundern dürfen :love:
Tolle Arbeit Stefan, ich glaube ich muss mir da mal was Rollstuhl gerechtes überlegen 🤔 :lach:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Müsste auf jeden Fall länger sein und um die Hüfte schmaler wie normal und unten breiter ;)
Ich grübel mal noch n bisschen :D
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Ich bin auch am überlegen - du hörst von mir 😁
 
OP
OP
bollwerkhandmade

bollwerkhandmade

Handwerkender Allesfresser
Wieder mal ein paar Bilder ausgegraben-hier Einzelstücke oder Sonderanfertigungen von BBQ und Gastronomie Lederschürzen....

Bestes Rindsleder und in einem Fall Wildleder Anhang anzeigen 2349586

Halbschürze wurde für ein Almgasthaus entworfen und angefertigt.

Anhang anzeigen 2349579

Anhang anzeigen 2349581

Anhang anzeigen 2349582

Anhang anzeigen 2349587
Voila´- hier ein paar Zahlen:

Schürzen sind alle aus bestem Rindsleder-nicht zu dick, keinesfalls zu dünn, in mehreren Farben machbar.
Entweder naturgegerbt (bekommt geile Patina)
oder mineralisch gegerbt/ antikes Aussehen und appretiert (abwischbar und bleibt in etwa so ohne Patina zu bekommen)
Mit Y-Trägersystem oder nur mit Nackenband
Mit oder Ohne Taschen oder Grillzangenhalterung/Geschirrtuchhalter
Mit Personalisierung(Initialen oder Logo möglich.
und, und, und....

Nun zum Thema Preis:

Ich erstelle jede Schürze individuell und mache alles von Hand.(bis aufs Taschenaufnähen)
Ich verwende selbst für die Träger das beste Zaumzeugleder, alles selbst in Gerbereien ausgesucht
Es sind so viele Varianten machbar dass ich hier nur grobe Anhaltspunkte geben kann-

Preise beginnen bei 140,- in einfachster Ausführung mit Nackenband
180,- Euro für eine Standard BBQ Schürze mit Y-Träger, Grillzangenhalterung/Geschirrtuchhalter und Tasche
und nach oben hin kein Limit, je nachdem was man will.(zB eine Prägeplatte mit Logo erstellen, Laserung machen lassen,Initialen punziern usw...)
 
Oben Unten