• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ WE in Remagen

hawa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Am Wochenende 08.10.- 10.10.10 trafen sich 21 Unerschrockene auf dem Campingplatz "Goldene Meile " in Remagen, die ich mit meinem Eigenbau-Smoker begrillte .

Am Freitag gab es 9 Kg Spareribs nach der 3-2-1 Methode (erst 3 h bei 120°C, 2h bei 120°C in einer Wanne mit Apfelsaft gefüllt und mit Alufolie abgedichtet und dann nochmal 1 h bei 120 °C) und 4 Beer-Butt-Chicken (Hähnchen auf der Bierdose), dazu Cowboy-Bohnen aus dem Dutch-Oven und selbstgemachte Salate.

Ribs waren "falling off the bone" , das Fleisch fiel so vom Knochen

Samstags gab es erst frischgebackenen Käsekuchen aus dem Dutch-Oven und für Abends "Pulled Pork" ( 2x 2,5 Kg Schweinenacken ohne Knochen) mit Coleslaw und South-Carolina-Mustard Soße, welches ca 12 h auf dem Grill lag.

Zum Nachtisch gab es Grillbananen mit Kischoki.


Der Schweinenacken ließ sich nur mit der Hand auseinander rupfen und war schön saftig .


Alles zusammen war es ein sehr schönes Wochenende bei bestem Wetter.


Mit Bildern müßt ihr euch noch etwas gedulden, selbst hatte ich nicht viel Zeit zum knipsen und von den anderen bekomme ich die Bilder nach und nach zu gesendet.
ich Verspreche, diese nach zu reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:sabber: :sabber: :sabber:

Hawa, sieh zu daß die Bilder ran kommen, is ja nicht zum aushalten hier.....

:prost:
 
Zurück
Oben Unten