• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ zaubern

Hey alles Cool und auf Anfang das mit der Kiste Bier Gute Idee
dann gaaaaaannnnnzzz viel hier im Forum lesen und auf die Höhren die hier viele Tips geben.
dann 2 te Kiste Bier an einem anderen tag und einfach einen Beitrag nach grillen
So hab ich es gemacht Viel Glück
 
@Admin

Denk der Fred hier kann geschlossen werden...

Gruß,

Hellboy76
 
Doch habe einen weber Grill 57 und einen smoker marke unbekannt habe schon öfter ganze Fleischstücke gegrillt ( Lende ,Filet Spanferlerücken usw ) würde gerne noch wissen wo ihr euere kohlen bezieht und Würzung der speisen
 
sorry, aber Du machst es Dir echt einfach.
Schau in das passende Unterforum und lies einfach einige Beiträge, bei denen Dir die Überschrift gefällt.
Die Schreiber machen sich eine wahnsinnige Mühe (meistens) und antworten auf sämtliche Nachfragen.
Da erfährst Du alles über Fleischsorte, Zuschnitt, Dauer, Würze, usw.
Die Fachbereiche findest Du auf www.grillsportverein.de/forum wenn Du ein wenig scrollt.
Denk über die Einträge nach und dann kannst Du auch gezielter fragen.

“Was mach ich zum BBQ ?“ ist einfach nicht zu beantworten.
 
Zurück
Oben Unten