• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBRBB - Best Beef Rub Beef Brisket

Hallo Sebastian.

Sehr schöne Verköstigung,da wäre ich auch gerne Gast gewesen!
Hast das Rezept deiner Vorspeise hier irgendwo im Forum eingestellt?
Würde ich auch gern mal nachbauen!

Brisket ist echt top,wobei mir die Warmhaltemethode nicht so sehr gefällt,aber was will man machen wenn das Fleisch schneller ist als die Gäste?!

Andi
 
@Andi002 das Warmhalten war sicher nicht optimal, direkt serviert wäre die Anmutung bestimmt besser gewesen. Ich denke aber, dass sich der Fleischsaft so wieder gut verteilt hat... Geschmack und Konsistenz waren wirklich super.

Der Pulpo war fertig gekauft und wurde von mir nur mit Öl, Zitrone und S&P aufgepeppt. Aber schau doch mal hier KLICK, der @BeefChef hat's selber gemacht. Unten im Thread ist auch ein Link von mir, wo man sieht wie das Produkt im Ganzen ausgesehen hat.

Glück Auf
 
Sollte keine Kritik an dich sein Sebastian.
Das Ergebnis spricht doch für sich!!!

Danke für den Link!

Andi
 
Super!!!

Andi
 
Tolles Briskett hast du da gemacht. :thumb2:

Steht aus meiner ToDo-Liste auch ganz weit oben.
 
Brisket hatte ich schon lange nicht mehr. Deine Bilder machen richtig Appetit drauf :messer:
 
Ein klasse Bericht mit Top Bildern !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Howdy Sebastian,

mal wieder ein toler Bericht mit top Bildern, aber das kennt man ja von Dir nicht anders :thumb2:
Beim Brisket fehlt mir der typische rote Smokerand, aber ansonsten sieht es klasse aus!
 
Beim Brisket fehlt mir der typische rote Smokerand, aber ansonsten sieht es klasse aus!
Auf diesen Hinweis habe ich eigentlich gewartet... warum der fehlt weiß ich aber auch nicht, habe normal gesmoked.

Freut mich aber, dass es Dir sonst gefällt :-)

Glück Auf
 
:respekt:
 
Guten Morgen mein Freund,

wie so häufig komme ich mit meinen Kommentaren wieder daher, wenn der Markt eigentlich schon verlaufen ist. Ein bisschen ist das wohl dem Umstand geschuldet, dass ich in letzter Zeit keine große Motivation zum Posten hatte. Wobei, das sei hier ausdrücklich erwähnt, das der Communitiy gegenüber nicht die gebotene Fairness erfüllt, kann doch der überwiegende Teil der User hier absolut nichts dafür, wenn sich ein paar Wenige nicht vernünftig aufführen.

Zu diesem Zitat:


...Die US Brust war klasse... man sieht es auf den Bildern leider nicht...

fälllt mir folgendes ein: Man mag auf den Bildern vielleicht nicht erkennen, wie gut die Rinderbrust war; erahnen jedoch kann man es ohne weiters. Was man allerdings wiederum sehr gut erkennen kann, ist, dass die Fotos klasse sind. Da sind etliche darunter, die mir ausnahms gut gefallen. Und Rinderbrust mit Spargel ist eine Kombination, die mir bisher noch nicht in den Kopf gekommen ist, an der ich mich aber - denke ich, nach diesem Bericht hier - versuchen werde, auch wenn ich mir derzeit noch nicht so recht vorzustellen vermag, wie der zarte Geschmack des Spargels mit dem einer geräucherten Rinderbrust harmoniert. Aber diesbezüglich bin ich wohl einfach eine Opfer meiner 'simple tastes' und meines eindimensionalen Vorstellungsvermögen in Sachen Geschmack. Definitiv aber ist das hiermit auf meiner viruellen Liste, weil ich Spargel minedstens so liebe wie BB.

Grüße
Gerhard
 
...dass ich in letzter Zeit keine große Motivation zum Posten hatte.
Um so mehr freut und ehrt es mich, dass Dich mein Beitrag doch zu einem Post bewegen konnte :-)

Rinderbrust mit Spargel ist eine Kombination, die mir bisher noch nicht in den Kopf gekommen ist
Das ging mir auch so, dass es aber dazu gekommen ist... wir hatten Freunde eingeladen und einige Tage vorher fragten sie, ob sie vielleicht Spargel (sogar fertig geschält ;)) mitbringen sollten...
Nun, dieses freundliche Angebot habe ich dann mit eben solchen Gedanken an die Kombinierbarkeit von BB und Spargel abgewogen und... um es dann aber anzunehmen.
Sicherlich würden kräftiges Grillgemüse und Potatoe Wedges besser zu BB passen und sicherlich würde ein schönes Kabeljaufilet eine hervorragende Ergänzung zum Spargel sein... aber es war ein leckeres Essen, die Gäste waren sehr angetan und es ist nicht übrig geblieben...
Das freut dann den Gastgeber :-)

Glück Auf
 
Also die Kombination aus Spargel und Brisket kann ich mir sogar so gut vorstellen, dass ich morgen mal die Metro aufsuchen werde. Wenn eine schöne Ami-Brust da ist, wird das zeitnah und gnadenlos kopiert. Mein letztes Brisket ist schon Monate her und war zwar lecker, aber nicht optimal saftig. Ein Grund mehr, mal wieder zu "üben"...

Viele Grüße aus Mainz,

Bill.
 
Schöner Bericht mit tollen Bildern. Brisket hab ich nch nicht gemacht, geschweige denn gegessen.
Ich glau es wird mal langsam Zeit.
Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten