• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Be my Valentine oder: Es müssen nicht immer Blumen sein!

BlackWolf

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ola,
Bilder vom Smoker in Benutzung gibts noch nicht. Seine Frau (ich), ist vor lauter Regen noch nicht zum smoken gekommen.

Grüße
Katja
 
OP
OP
Thorenius

Thorenius

Militanter Veganer
Habe aber heute bei einem vertrauenswürdigen Metzger "Munition" für die Iron Lady erstanden:
:ola:
Schwein1.jpg
Schwein2.jpg
schwein3.jpg


Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter!!!:sonne::sonne::sonne:
 

Anhänge

  • Schwein1.jpg
    Schwein1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 293
  • Schwein2.jpg
    Schwein2.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 290
  • schwein3.jpg
    schwein3.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 290

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das hoffe ich doch auch für dich und uns alle!
Glückwunsch auch zu deinem neuen Smoker!

Andi
 

tippel68

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
"Material" für die Erstversmokerung habt Ihr ja schon reichlich....:thumb2:
Nur an der "Einstellung" müßt Ihr noch arbeiten :whip: Smoken geht bei jedem Wetter ;) :D ;)

Freu mich auf die `Fortsetzung......;)
 
OP
OP
Thorenius

Thorenius

Militanter Veganer
Habe mal das Wetter für das Wochenende betrachtet, da sollte was möglich sein!!! :pray:
Denn: ICH HABE HUNGER!!!:braten:
 
OP
OP
Thorenius

Thorenius

Militanter Veganer
Hallo Freunde der Fleischeslust!
Ich wollte einmal kurz ein Paar Bilder einstellen:

Einbrennen und erste Verköstigung.
ABER::burn: Die Speicherkarte mit den Bildern rückt nicht alle raus, ich werde also technisch zensiert...:ranting:
Es wird also statt einem ausgewachsenem "Fleischporno" nur ein "Quicky:

Feuer entfacht.jpg

Es wird heiß!!

Auf temperatur.jpg

Passt. Jetzt heißt es "Halten".:v:

Knapp 2 STunden später begann der interessante Teil :ola::
Geht los.jpg

MoinkBalls an Deck

Halbe Strecke.jpg


Halbzeit!!:steak::steak::steak:(Naja, Fleischbällchen.......:rotfll:)

Läuft.jpg

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::woot::woot::woot:
Servieren.jpg

:worthy::worthy::worthy:
:mosh::mosh::mosh:
 

Anhänge

  • Feuer entfacht.jpg
    Feuer entfacht.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 241
  • Auf temperatur.jpg
    Auf temperatur.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 212
  • Geht los.jpg
    Geht los.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 225
  • Halbe Strecke.jpg
    Halbe Strecke.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 226
  • Läuft.jpg
    Läuft.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 230
  • Servieren.jpg
    Servieren.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 247
OP
OP
Thorenius

Thorenius

Militanter Veganer
Zum Essen erklang dann auch meine Lieblingsmusik:
 

Querrippe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich mag ja sehr gerne mal was härteres, aber dass ich jetzt mal (meine Meinung) richtig Kacke. Dieses Pseudomäßige Mittelalter Gemetzel und dieses "ich wär so gerne ach wie böse" Gesabber. Nene, das ist nix.

Dennoch, schöner Smoker ...
 
OP
OP
Thorenius

Thorenius

Militanter Veganer
:off-topic:Da muss ich Dir leider widersprechen. Mit "böse" hat das nun wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ein Musikstil ist Geschmackssache, keine Frage. Meiner Meinung sollte man erst ein Urteil fällen, wenn man den Inhalt einer Sache kennt; hier textlich: Die Rolle Thors in der nordischen Mythologie zum Zeitpunkt des Ragnarök (Weltuntergang).:ks:

Über Sinn oder Unsinn bezüglich des Inhalts von Musikvideos in Verhältnis zum eigentlichen Lied kann man auch streiten. In diesem Falle ist die einzige Gemeinsamkeit, die Darstellung eines Konflikts zur Zeit der sogenannten Wikinger.

Ich muß allerdings gestehen, dass ich vergessen hatte wie schnell Aburteilung und Schubladendenken einsetzt.:fahne:
 

DonMichele

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Thorenius

Die Moinkball's sehen klasse aus! Zum Reinbeißen... :respekt:

@Querrippe :

Ich würde es super finden wenn du anstatt den Musikgeschmack anderer User zu kritisieren lieber mal einen schönen Fleischlastigen Beitrag erstellen würdest. In deiner Vorstellung hast du deine ganzen Sportgeräte erwähnt und das du schon lange Grillst, ich hab da aber noch nix gesehen... :bilder:

Grüßle Micha
 

Querrippe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
jaja, ich weiss :angel:. Bin nicht so der Fotograph und nehme mir es auch immer wieder vor.

Ich kritisiere nicht seinen Musikgeschmack, ich sage nur dass mir diese Art von Musik nicht gefällt. Wenn es schon härter sein soll, dann lieber Slayer, Metallica oder Faith no more. Meine Meinung
 

smoke-me

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...seid friedvoll und liebestoll...:P

sag mal, nur 28 Bällchen zu zweit, war das nicht ein wenig wenig? :grin: wahrscheinlich haben auch die Herdschutzhunde noch ihren Anteil gefordert...
Find ich höchst repektabel, dass ihr auf die gleichen Sachen steht. Viel Spaß weiterhin!

Christian
 
OP
OP
Thorenius

Thorenius

Militanter Veganer
Ich habe sozusagen meinen "Deckel" gefunden. Praktischer Weise liebe ich das Kochen, Frau das Backen und beide die "Sportgeräte". Wobei meine Frau mich mit dem "Virus" angesteckt hat.:muhahaha:
Ich war so ein Fleischschnellverbrenner....:D

Doch das beste ist:
Meine Frau zieht Gemüse dem Fleisch vor = MEHR FÜR MICH!!!:braten: (und die Hunde:D)

Wobei momentan das Wetter überhaupt nicht mit spielt.:burn:
 
Oben Unten