• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bear Paws

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

in einigen Beiträgen hatte ich von den Bear Paws gelesen:

K800_IMG_2526.JPG


Natürlich ein "must have" - nur in Deutschland gibts die nicht.
Nachdem ich fast ein Jahr geliebäugelt hatte und niemand aus dem Bekanntenkreis nach Amiland fuhr steuerte ich mal Amazon.com: Online Shopping for Electronics, Apparel, Computers, Books, DVDs & more an - also nicht *.de.

Für rund 20 Euro bestellt und nach rund 14 Tagen waren sie da.

Zur Feier der Neuerungenschaft ein PP gemacht (sorry keine Fotos - weder vom PP noch vom Pullen), mit den Teilen gepullt uuuuuundddd ... naja.

Man muss auch mal zugeben, wenn Dinge nicht wirklich gut sind.

Insgesamt ein nettes Feature, doch eigentlich gehts mit normalen Küchenutensilien besser.

Hth

Gruss
Michael
 
Ich habe mir die Bärentatzen aus den USA mitbringen lassen und finde die super. Für PP habe ich die aber noch nicht ausprobiert.

Ich nutze sie z.b. um Braten zum Schneiden festzuhalten oder um Fleisch aus dem Bräter rauszunehmen. Das geht mit den Teilen viel besser, als mit 'ner Fleischgabel. Auch zum transportieren eines fertigen BBC's sind die super.

Gruß


Frank
 
107063d1282511506-bear-paws-k800_img_2526.jpg


Fallen die in good old germany vielleicht unters Waffengesetz? :woot:
So gefährlich wie die ausgucken.
Es soll auch Leute geben die ihr Schnitzel mit nem Schlagring weich klopfen :devil:

lg
Chris
 

Fallen die in good old germany vielleicht unters Waffengesetz? :woot:
So gefährlich wie die ausgucken.
[/quote]

Gut möglich :lol: Ich hatte auch erst gedacht, daß das Spielzeuge sind, die sind aber wirklich sauspitz und gleiten quasi von selbst in das Fleisch. Für Kinderhände sollten die Tatzen auf jedenfall nicht erreichbar sein.


gruß

Frank
 
Danke, für den Test. Aber wenn ich die bestelle, zieht meine Frau aus. Sieht schon arg gefährlich aus. Andererseits. :hmmmm: Nee, nur Spass... Zum Braten vom Grill heben, tuts auch eine gute Grillzange oder zur Not auch zwei Löffel.
 
Kurzes Update, nachdem ich ja nur so mittelzufrieden war mit den Teilen.

Bei dieser Zubereitung http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gerollte-ente-knapp.136277/#post721886 habe ich sie beim Auseinanderbauen der Ente anstatt der Grillgabel verwendet.
Sehr komfortabel - wirklich wie eine Dritte Hand.

Den Link braucht ihr nicht anklicken, die Bear Paws sieht man da nur am Rand und nicht in Verwendung.

Gruss
Michael
 
Danke, für das update. Klar, haben die Teile ihre Berechtigung. Vor 3 Jahren hätte ich jeden für bekloppt gehalten, der ein Thermometer zum grillen benutzt. :rotfll: Manche Dinge muss man einfach haben. :grün:
 
Manche Dinge muss man einfach haben.

Danke, für das update. Klar, haben die Teile ihre Berechtigung. Vor 3 Jahren hätte ich jeden für bekloppt gehalten, der ein Thermometer zum grillen benutzt. :rotfll: Manche Dinge muss man einfach haben. :grün:

Und genau deswegen hab ich sie mir gerade bestellt:grün::grün:
Auch um mein Essen zu verteidigen ;-)
VG Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich :lol: Ich hatte auch erst gedacht, daß das Spielzeuge sind, die sind aber wirklich sauspitz und gleiten quasi von selbst in das Fleisch. Für Kinderhände sollten die Tatzen auf jedenfall nicht erreichbar sein.


gruß

Frank

Genau dafür habe ich die Dinger gehalten, für ein Spielzeug.
Mein Sohn hat sowas, um im Sand zu spielen (nicht ganz so spitz).

LG

Thorsten
 
Wie wär's mit amazon.com Marketplace? Ich habe meine bei River Country bestellt...
Gruß
Michael

Danke Dir,
river... habe ich gefunden-allerdings nicht über den Amazon-Marketplace. Wird nicht angezeigt -zumindest nicht bei den Bear Paws..
Leider hat der kein Maverick Et-732, sonst hätte ich dort bestellt.
Hab aber noch einen anderen Händler gefunden und angemailt, ob dieser international versendet.. mal schauen.
 
Sorry zu spät gelesen

Kannst Du bitte auch sagen wo?? In D finde ich keinen Lieferanten:x
(oder lässt Du sie Dir aus den USA mitbringen?)


Ich habe sie bei Amazon .com bestellt
da sind 2 der eine liefert nicht nach uns und bei ebay .com hab ich auch welche gefunden gehabt
Bear paws bbq | eBay
Asche auf mein Haupt das ich nich schneller geantwortet habe :whip:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten