• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beatwürste und die Kunstdarmsoße - Glück Auf!

Maennnnoooooo, Ich will auch so ne Wurscht! :pray:

@spaetzuender wann startet ihr denn international auszuliefern? :D
Also eine Ladung nach Peking

Gruss Lars
 
Herrlich geschrieben, Beate..... :thumb2:

Dabei fällt mir ein..... :pfeif:

Ich hab noch was mit dem Wurstkartell offen, bzw. bin ihm noch was schuldig....
 
Servus Beate

eine astreine Beatwurstvergrillung. Ich hab ja von unserem Sebastian auch schon welche bekommen. Die sind echt der Hammer:sabber:
..ich muss jetzt auch mal so ne Wurst bestellen
mach das Thomas :daumenhoch:
 
Ein klasse Bericht Beate. Für eine feine Bratwurst finde ich die Dönninghaus sehr gelungen. Die Soße ist wirklich gut.
Da fällt mir ein, daß bei mir der TK auch noch ein paar Bratwürste von denen ihr kaltes Dasein fristen
 
dem Wurstkartell will man besser nichts schuldig bleiben
:o

Nein, fürwahr nicht!

:o

Zumal ich ja bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die möglichen Folgen erleben musste.

Oder anders gesagt, hatte ich heute schon das Gefühl, den heißen Atem des Kartells dicht im Nacken zu spüren... :evil: :pfeif:

@cyper_griller : Verzeih mit den Insider und das OT....
 
Hallo Beate!
Wirklich eine tolle Geschichte mit glücklichem Ausgang!
:lach:
Uijegerl!!!!!!:o Danke @Bär für die Erinnerung!
Ich hab beim Wurstpaten:cool: auch noch was offen! Die Formen für meine Betonpantoffel sind wohl schon gegossen. ..:bdsm:
 
Zurück
Oben Unten