• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bedinung so wie CyberQ Cloud Fehleranalyse

Joey H.

Militanter Veganer
Hallo und danke im voraus.

Ich werde einfach mal erzelen was ich gemacht habe.
Benutst habe ich einen Kamado Big Joe mit einem CyberQ Cloud
Eine Abtropfschalle ohne Wasser
Gut gefüllt mit kole
Lüfter Einstellung Bilder (1)+(2)
Das ganze für ein Beff Brisket 4,36 Kg

um 16 uhr habe ich den Grill mit einem Looflighter gestatte
und dann in Richtung 100-107 C gebracht
nun noch den Pit Viper angeschlossen zu anfangs lief alles ganz gut
dann begannen die teperratur schwankungen zuerst leicht zu tif 104 stad 107 und dann bis hoch auf 117
so pendelte die Temperatur um 0.30 bin ich ins Bett um 04.00 ist die Temperatur dann auf 139 C geschossen
und dann langsam gesunken um 06.00 als der Wecker klingelte waren es noch 128 dann habe ich den Pit Viper
ab gemacht und per hand eingestelt dann ist die Temperatur weiter gesunken und stabil bei 107 bis zum ende durchgelaufen

nun ist meine Frage was habe ich mit den CyberQ Falsch gemacht ich habe bisher immer nur gehört anschließen und läuft
ohne signifikante schwankungen und hat wer ein paar generelle Tipps zu dem gerät oder Felder die ich auch vermeiden sollte.
 
1914352
1914353
 
Zurück
Oben Unten