• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket an Ostern!

Farmer Benni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern gab es leckeres Beef Brisket vom Smoker.
dazu leckeren Cowlslaw und selbst gebackenes Brot!
Das Brisket war 4 Kilo schwer und mit Butcherpaper in 12 Stunden fertig.
War sehr lecker, saftig und alle waren sehr begeistert!

Brisket 01.04.18 4.jpg


Brisket 01.04.18 6.jpg


Brisket 01.04.18.jpg
 

Anhänge

  • Brisket 01.04.18 4.jpg
    Brisket 01.04.18 4.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 1.126
  • Brisket 01.04.18 6.jpg
    Brisket 01.04.18 6.jpg
    106 KB · Aufrufe: 1.116
  • Brisket 01.04.18.jpg
    Brisket 01.04.18.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 1.124
Feiner Smokerring. Frohe Ostern ;-)
 
Schaut gut aus.
Bei Wettkämpfen wurde uns des öfteren BB zum Bewerten gebracht, das nicht derart ansprechen aussah.

Gut gemacht. :thumb2:
 
Schaut gut aus.
Bei Wettkämpfen wurde uns des öfteren BB zum Bewerten gebracht, das nicht derart ansprechen aussah.

Gut gemacht. :thumb2:

Danke. Das ist echt en fettes Lob. Ich gebe mir immer größte Mühe beim Grillen und muss sagen das mich das Stück echt mega Stolz gemacht hat.Es hat auch echt jedem geschmeckt und war sehr saftig. Danke noch mal!
 
Konsistenz und Geschmack kann ich hier ja nicht beurteilen, aber rein optisch macht es schon was her. ;-)
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Rinderbrust vom Globus hatte. Hab gesagt soll für Brisket sein und die nette Frau wusste sofort bescheid :)

Wo wohnst du denn bzw. in welchem Globus konnte die Verkäuferin mit dem Ausdruck Brisket was anfangen? :-)
 
@Farmer Benni

Vielen Dank:P

Schau mal hier, das ist gar nicht soweit für Dich.

Vielleicht treffen wir uns ja da.
p4mers + meine Wenigkeit wohnen nur 20 min von Dir entfernt:cop::sun:

VLG aus dem Blauen Ländchen
 
@Farmer Benni : Bei uns ist Globus ein Baumarkt... bei Dir auch? Haben die Fleisch bei Euch??

:confused:

Mir läuft bei den Bildern das Wasser im Mund zusammen und passenderweise werde ich am Freitag etwas ganz ähnliches smoken. Inkl. selbstgebackenem Brot und Austin Baked Beans. So ich den Vatertag heile überstehe :D

VG, Lloyd.
 
@ Lloyd.Williams: Also wir haben einen Globus Baumarkt und einen Globus Lebensmittelmarkt.
@ Serviervorschlag: Ich hatte die ersten 6 Stunden eine Temperatur zwischen 100 und 115 Grad mit Papier dann später 130 bis 140!

Ich finde man muss es mal gemacht haben es schmeckt schon mega Geil!
 
Zurück
Oben Unten