• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket LIVE im El Fuego Portland

In Freiburg in der Metro gibt es die US Brust i.d.R. immer zu kaufen. Glaube nicht, dass da eine Vorbestellung erforderlich ist.
Ich habe allerdings noch nie eine Rinderbrust in der Metro gekauft.
 
In Koblenz (Metro) gibt es die eigentlich immer. Ich weis nicht genau was die kostet, ist aber schon teuer für ne Rinderbrust.
Die lassen sich den Cut gut bezahlen.
 
Die Reste vom Brisket gabs heute als Sandwiches....

20151222_101255.jpg


20151222_101804.jpg
 

Anhänge

  • 20151222_101255.jpg
    20151222_101255.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 1.490
  • 20151222_101804.jpg
    20151222_101804.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 1.479
Die Rinderbrust aus Metro - Jungbulle? - hatte ich vor einigen Wochen direkt im Vergleich mit einer Brust von der Färse... Der Jungbulle hat meinen Gästen besser gemundet und war auch a weng günstiger. Gemacht hatte ich das mit dem ProQ und Texas Crutch. Wenn es schneller gehen muss, z.b. früh morgens auf den Smoker damit um 1800 gegessen werden kann, dann Texas Crutch. Ansonsten ohne Jehova....

Gruss

LdG
 
So mal wieder hochrödeln hier..

Wo hast du die Große Schale wech? Aus der Metro auch? Welche Maße braucht das Dingen`?
Die Beiden Zapfen hinten hast du abflexen müssen oder?
 
Eigentlich ist das ein Thread, welcher beschreibt, wie man es NICHT machen sollte. Ich selber bezeichne mich noch als Anfänger, aber als solcher habe ich eines zu erst gelernt: das Fleisch ist fertig wenn es meint fertig zu sein. Das gilt vor allem für die Slow Jobs. Die kennen keine Uhrzeiten oder können nicht erahnen, wenn der Griller essen will ;-)
 
Ich hab übrigens schon bei der Landschlachterei Kühn (online) öfters gekauft und war bisher immer sehr zufrieden:

http://www.genusskaufen.de/

Rinderbrust, gut abgehangen, 9-10 €/kg.
Und keine Klappbrust wie in der Metro. (US ausgenommen)

Lustig, gerade auf den thread gestoßen und bemerkt das dies mein Schlachter vor Ort ist wo ich immer kaufe.
 
Zurück
Oben Unten