• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket. Pulled Pork & Beef Ribs

Schaut doch echt lecker aus, gratuliere zur gelungenen Sonntagsvergrillung :nusser:

Jetzt wo das Haus so halbwegs fertig ist lässt es sich etwas entspannter mal einen Tag was anderes machen. Wobei nebenbei habe ich Badezimmer Lichter montiert und in Küche und Kizi Vorhangstangen gebohrt und aufgehängt
 
Wobei nebenbei habe ich Badezimmer Lichter montiert und in Küche und Kizi Vorhangstangen gebohrt und aufgehängt
Wennst nen Long Job startest hast ja zwischendurch eh Zeit für solche Beschäftigungen, die Lok macht das meiste eh von selbst :P:ks::gotcha:
Ng bautech
 
Wennst nen Long Job startest hast ja zwischendurch eh Zeit für solche Beschäftigungen, die Lok macht das meiste eh von selbst :P:ks::gotcha:
Ng bautech

wobei bei der Lok heize ich nur mit Scheite, somit alle 30 min nachlegen. Da ist der UDS entspannter zu betreiben...
Lok startet dann im Sommer wieder wenn der Garten dran ist :thumb1:
 
Jetzt die Gretchenfrage...
Wie war die MSB-Sauce?
 
Sehr schön sieht das alles aus. Die MSB-Sauce passt perfekt dazu. Allerdings würde ich sie schon zwei Wochen vorher kochen. Sie zieht dann nochmal richtig durch und wird noch ne Nummer leckerer.
 
heute die Reste in der Firma an Kolleggas verteilt
Jetzt die Gretchenfrage...
Wie war die MSB-Sauce?

War sehr gut und ist auch super angekommen wobei ich sie beim nächsten mal etwas länger einkoche
 
Sehr schön sieht das alles aus. Die MSB-Sauce passt perfekt dazu. Allerdings würde ich sie schon zwei Wochen vorher kochen. Sie zieht dann nochmal richtig durch und wird noch ne Nummer leckerer.

Danke. Wobei ich beim Brisket und den Ribs noch verbesserungspotenzial sehe... und zwar bei der Fleischqualität oder auch die Garzeit nicht mit Putcher Paper auf 8,5 h drücke. Es war mir persönlich noch zu fettig.
Sauce werde ich auf alle Fälle für den Sommer auf Vorrat machen. Danke für die Info
 
Sieht alles sehr lecker aus :)
 
Zurück
Oben Unten